Leulers Versteigerungen: [Auktion beendet]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo und willkommen zu meinem neuen Versteigerungs-Thread.


    Hier werde ich immer mal wieder Sachen versteigern, die ich als 'versteigerungswürdig' empfinde. Lest vor einem Gebot bitte UNBEDINGT die Regeln und guckt dann in meine Wants!




    Autkion Nummer 1: Shiny-Lectragon

    Lectragon (schillernd)

    OT: Samy, ID 627655, Level 10(UT) (Spitzname möglich)
    DVs: 31/x/x/31/x/31 Mäßig

    Fähigkeit: Voltabsorber
    Fangort: Route 6

    Auf Wunsch kann ich 3 Silberkronkorken mitliefern, damit es auch gut spielbar ist ;)


    Auktionsende: BEENDET

    Aktueller Höchstbietender: Sir_Kalle

    Aktuelles Höchstgebot: (Alle in Shiny):

    Galar Porenta Lvl 29 Felsenfest hart 1-16/31/30/31/31/0 Heilball Eine Trickroom Ente

    Smogmog, Lvl 35 Schwebe sacht 16-25/1-16/31-16-26/31/1-16 Premierball

    Kloptopus Lvl 29 Flexibilität hart 1-16/1-16/30/31/31/0 Premierball

    Wolly Lvl 36 Angsthase kühn 1-16/1-16/31/16-26/1-16 Heilball

    Perserker Lvl 38 Krallenwucht forsch 31/31/31/1-16/16-26/31 Premierball

    gmax Silembrim Lvl 100 (da musst du mir dann nur erklären, wie ich eine wte austelle^^) Maagiespiegel forsch 31/31/x/31/31/x Meisterball




    Dieses Shiny habe ich selbst resettet. Wer einen Blick in meine Gallerie wirft, sieht, dass ich das bei allen Fossilen gemacht habe. Dieses Pokémon ist nicht züchtbar (also keine Masuda-Methode) und selbst der Schillerpin funktioniert nicht. Die Chance beträgt also nur 1:4096 und ist damit 8 mal so schlecht wie bei der Masuda-Methode oder der Hunting-Methode. Zudem ist es nicht mit den Nestern der Naturzone über das RNG erhältlich - und dann vorallem nicht 'kopierbar' (was den Wert für Nest-Shinys natürlich nochmal senkt). Zudem ist es eines der Fossil-Pkmn, dessen Kombination (Drachenfossil + Vogelfossil) in keiner Edition häufig vorkommt. (Drachenfossilhäufig in Schild, Vogelfossil häufig in Schwert). Es ist also umso aufwendiger hier genügend Fossile für eine anständige Menge zum Resetten zusammen zu bekommen!

    Angebote unter 3 mal Kategorie A oder 2A+2B werden also kategorisch abgelehnt!

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

    13 Mal editiert, zuletzt von Leuler ()

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn Shinys aus Kategorie A genausoviel wert sind, wie ein Meisterball, würde ich für das Shiny-Lectragon folgendes bieten:

    Galar-Smogmog, Finsterball, Lvl: 55, IVs: 31/x/31/31/x/31, Fähigkeit: Nebel-Erzeuger (VF), Wesen: Forsch, OT: Marius, ID: 958792, gefangen in einem Raid gehostet von einem Twitch-Streamer, untouched

    [pokemon]Toxel (schillernd)[/pokemon], Turboball, Lvl: 35, IVs: x/x/x/31/x/31, Fähigkeit: Statik, Wesen: Scheu, OT: Marius, ID: 958792, gefangen in einem Raid gehostet von einem Twitch-Streamer, EV-Training in Sp.Ang und Init

    [pokemon]Knapfel (schillernd)[/pokemon], Finsterball, Lvl: 1, IVs: 31/x/x/x/x/x, Fähigkeit: Kugelsicher (VF), Wesen: Ruhig, OT: Marius, ID: 958792, selbst ausgebrütet, untouched



    Oben drauf lege ich einen Ultraball, einen Sympaball und einen Freundesball

  • Ich starte mal mit 3x Meisterball für Autkion Nummer 1: Shiny-Lectragon ;)


    Hab nur den Name der Auktion editiert, da versehentlich zu früh abgeschickt...^^



    Vielen Dank für eure Gebote :)


    Um das gleich schonmal von Anfang an klar zu stellen: Nur weil zwei Sachen in der gleichen Kategorie sind, sind sie nicht gleichviel Wert. Es soll nur so ungefähr einen Eindruck vermitteln, was mir wichtiger ist und was eher weniger. Theoretisch kann auch ein 3A angebot für mich interessanter sein als ein 4A angebot... Aber das kommt halt immer darauf an, was angeboten wird...

    Ich hatte sogar überlegt noch mehr Kategorien zu machen (z.B. für die Gmax-Shinys) - fand das aber zu unübersichtlich. Vorallem, da es ja eh nur zur Übersicht dienen soll und keine Umrechnung in einen Wert darstellt (wie das bei anderen Versteigerungen durchaus üblich ist).


    Vondaher ist das definitiv eine knappe Sache gerade, aber M4rius ist für mich aktuell das HB.


    Das Ende der Versteigerung wird damit nun auch auf Montag, 27.01. um 22:00 festgelegt.

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • *push* Lectragon (schillernd)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • *push*

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Na dann versuche ich es mal mit einem Angebot zum Sofortkauf^^


    Ich biete: (alle shiny selbst verständlich)

    Galar Porenta Lvl 29 Felsenfest hart 1-16/31/30/31/31/0 Heilball Eine Trickroom Ente

    Smogmog, Lvl 35 Schwebe sacht 16-25/1-16/31-16-26/31/1-16 Premierball

    Kloptopus Lvl 29 Flexibilität hart 1-16/1-16/30/31/31/0 Premierball

    Wolly Lvl 36 Angsthase kühn 1-16/1-16/31/16-26/1-16 Heilball

    Perserker Lvl 38 Krallenwucht forsch 31/31/31/1-16/16-26/31 Premierball

    gmax Silembrim Lvl 100 (da musst du mir dann nur erklären, wie ich eine wte austelle^^) Maagiespiegel forsch 31/31/x/31/31/x Meisterball


    Ich hoffe ich habe ein gutes Angebot zusammen gesammelt


    Viele Grüße!

  • Hey Leuler


    Ich würde folgende Shinies für das Lectragon bieten:


    GMax Machomei Lvl 59 Hart 31/31/x/31/x/31 No Guard im Beastball


    Maxax Lvl 100 Froh

    31/31/x/x/31/31 Überbrückung

    im Luxusball


    Mottineva Lvl 52 Scheu

    31/31/31/31/31/31 Ice Scales im Timerball


    Phandra Lvl 49 Neutrales Wesen

    x/31/x/31/31/31 Infiltrator im Wiederball


    Und eine DV Shiny Zucht für Hopplo innerhalb 7 Tagen nach Ablauf der Versteigerung


    Fg Token

  • Ein Shiny-Maxax brauche ich leider nicht, Shiny Phandra habe ich mir vor gut einer Stunde erhandelt - ist nur noch nicht eingetragen (aber da kannst du natürlich nix für). Da ich s-Liberlo nicht mehr brauche, wären mir die DVs auf Hopplo egal (Hopplo wäre aber grundsätzlich dennoch interessant ;) ).

    M4rius hättest du damit zwar überboten, aber...


    das Angebot ist nochmal deutlich besser. Gleich 6 Shinys, die ich noch suche ist definitiv eine deutliches überbieten des HBs (selbst wenn wir Token als HB sehen). Ich nehme dieses Angebot also an.


    Die Versteigerung ist damit also beendet - vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leulers Versteigerungen: Shiny-Lectragon!“ zu „Leulers Versteigerungen: [Auktion beendet]“ geändert.