[S] Heiß-Orb/Flame Orb [B] Meisterball/Items/Perfekte DV-Ball-Pokis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    ich habe keine Lust mehr das Champ-Turnier wie ein Irrer zu grinden, deswegen möchte ich sehr großzügig zu demjenigen sein, der mir seinen Heiß-Orb überlässt.



    [SUCHE]

    Heiß-Orb Heiß-Orb / Flame Orb

    [BIETE]

    Meisterball Meisterball


    - oder Items im Wert von 200 GP, bspw.:

    AP-Top AP-Top (zählt als 25 Punkte)

    Leben-Orb Leben-Orb (25 GP)

    Silberkronkorken Silberkronkorken (25 GP)

    Ability Capsule Fähigk.-Kapsel (50 GP)


    - oder 4 Pokemon mit perfekten DVs im Aprikoko-, Ultra- oder Traumball (bei Kombi mit Items: Wert jeweils 50 GP)

    Corasonn Corasonn, VF, Kühn oder Still im Traumball

    Meikro Meikro, VF oder Adlerauge, Pfiffig im Ultraball

    Garstella Garstella, VF, Kühn oder Still im Köderball

    Barschwa Barschwa, Wassertempo, Kühn oder Still im Sympaball

    Kapuno Kapuno, Scheu im Mondball

    Gramokles Gramokles, Hart im Ultraball oder Sympaball


    alle Pokemon haben die folgenden Angaben:

    OT: Victor

    ID-Nr.: 269377

    Herkunft: Hortleiterinnen

    Ort: Route 5



    Beste Grüße


    RedDisaster

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.