[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Prof. Blacky

    Hat den Titel des Themas von „[UPDATE+GIVEAWAY] Red Disasters buntes Tauschparadies - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies“ zu „[DV-Pokemon GIVEAWAY] Red Disasters buntes Tauschparadies - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies“ geändert.
  • suchst du nur selber gezüchtete dv shinies oder auch von anderen(ausm bb) mit ner wte?

    Und was für ein event manaphy suchst du? Und suchst du evntl noch andere, ältere events?

    Hallo Lexus,


    ich freue mich über dein Interesse und deine Anfrage! Ich nehme tatsächlich auch DV-Shinies, die nicht von euch selbst gezüchtet wurden, bevorzuge aber leicht Shinies aus Eigenzucht. Aus welchem Event das Manaphy stammt, ist mir im Grunde gleich. Die Kategorie ist auch vielleicht etwas missverständlich benannt - es kann auch ein Manaphy aus Pokémon Ranger sein, bevorzugt wird eines mit englischem oder deutschen Sprachtag.


    Ansonsten nehme ich auch gern Angebote für sämtliche anderen Event-Pokémon entgegen!


    Viele Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Okay alles klar :) Ein event manaphy hab ich leider nicht, wenn dann ein event phione^^


    Ansonsten biete ich mal an:

    Shindy dv ohrdoch /kühn / beleberkraft/ 5x31 dv x auf atk

    und als event ein shiny glurak oder cynthias krypuk :)

    Alle pokemon sind auf OR und bei Interesse kann ich dir mehr Infos geben.


    Ich hätte interesse an deinem shiny smogmog und minzen :)

  • Ohrdoch Shiny könnte ich mir auch per RNG in Gen. 5 holen und das Event-Kryppuk würde in Gen. 8 leider etwas seinen Reiz verlieren (sobald man es rüberholen kann).


    Wärst du auch bereit, Aprikoko-Bälle/Evolith abzugeben?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • leider nicht :/


    Hab aber noch andere events hab die nur nicht im kopf😅 suchst du eher event legis oder shiny Events dann?

    Beides :D Shiny-Events vor allem, wenn es Pokemon sind, die es in Gen. 6 oder 7 zum ersten Mal gab.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • okay ich schau morgen mal :)

    Shiny events aus gen 6 aufwärts gibts aber kaum welche soweit ich weiß. Hab glaub die x y legis in shiny aber nur 1x daher kann ich sie nicht tauschn :/

    An dv shinies müsste ich aber auch noch ein 6dv ef em haben

  • Hallöchen, ich würde gerne aus deinem Giveaway ein Viscora, ein Galar-zigzachs VF, und ein Kubuin adoptieren wenn du noch welche hast.

    LG Alex

    Sehr gern! Ich habe von jedem der Pokèmon 30 Stück, der Vorrat hält also noch eine Weile (Ergebnisse des Shiny-Farms).


    Soll das Viscora mit Hydration oder als Vegetarier kommen?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Spielt im grunde keine Rolle da ich noch die VF reinzüchten möchte.


    Hast du auch interesse an VF- und/oder DV - Ballpokemon? Hab in deinem Angebot einige Pokemon gefunden die ich gerne haben möchte und würde dir ggf. ein entsprechendes Angebot machen.

    Ja, an Ball-VF-Pokemon habe ich auch Interesse! Vor allem an Pokémon, die derzeit im Competetive rege genutzt werden und deren Ball ich noch nicht habe!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ja, an Ball-VF-Pokemon habe ich auch Interesse! Vor allem an Pokémon, die derzeit im Competetive rege genutzt werden und deren Ball ich noch nicht habe!

    Dann würde ich morgen mal in Ruhe deine Liste durchschauen. Wenn du möchtest kannst du dir in meinem Gesuch (in der Signatur verlinkt) einen überblick verschaffen was ich so im Angebot hab.

  • Ja, an Ball-VF-Pokemon habe ich auch Interesse! Vor allem an Pokémon, die derzeit im Competetive rege genutzt werden und deren Ball ich noch nicht habe!

    Dann würde ich morgen mal in Ruhe deine Liste durchschauen. Wenn du möchtest kannst du dir in meinem Gesuch (in der Signatur verlinkt) einen überblick verschaffen was ich so im Angebot hab.

    Du kannst dir auch etwas mehr Zeit lassen, da ich ohnehin erst wieder ab Sonntag spielen und nachzüchten kann. In der Zwischenzeit schaue ich mich mal in deinem Basar um.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hier eine kleine Bestellung wie angekündigt. Hab mir jetzt mal 10 VF Ball-Pokemon ausgesucht für die ich dir einen Meisterballanbiete solltest du in meiner Liste nicht fündig werden. Und gerne aus deinem Giveaway ein Viscora, ein Galar-Zigzachs VF


    LG

    Alex

  • Super, vielen Dank für deine Bestellung. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern! Magst du Schalellos lieber - Ost oder - West? (am einfachsten wäre für mich Köderball-Ost und Sympaball-West)

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ja, das passt so für mich. 1x Ost 1x West.

    Möchtest du mal bei mir schauen oder lieber den Ball?

  • Ich würde ein paar Ball-Pokis von dir aussuchen - und wenn ich keine 10 finde, könnten wir mit GP auffüllen, wenn das für dich in Ordnung ist.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)