[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das ist OK.

  • Guten Morgen,

    Ich wollte fragen ob man hier auch Eier für eine Egglocke in der siebten gen bekommen kann ? Lg

    Sehr gern! Soll das Ei besonderen Anforderungen entsprechen (Zucht mit 6DV-Ditto), magst du einen Schwierigkeitsgrad wählen oder soll ich ein absolut zufälliges Ei produzieren?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Guten Morgen,

    Ich wollte fragen ob man hier auch Eier für eine Egglocke in der siebten gen bekommen kann ? Lg

    Sehr gern! Soll das Ei besonderen Anforderungen entsprechen (Zucht mit 6DV-Ditto), magst du einen Schwierigkeitsgrad wählen oder soll ich ein absolut zufälliges Ei produzieren?

    Am besten absolut zufällig aber ich kann halt nur wilde Pokemon geben wäre das für dich in Ordnung weil ich das Spiel ja für eine Egglocke neugestartet habe. Lg

  • Guten Morgen,

    Ich wollte fragen ob man hier auch Eier für eine Egglocke in der siebten gen bekommen kann ? Lg

    Sehr gern! Soll das Ei besonderen Anforderungen entsprechen (Zucht mit 6DV-Ditto), magst du einen Schwierigkeitsgrad wählen oder soll ich ein absolut zufälliges Ei produzieren?

    Edit: Das war gar nicht für mich gedacht :blush: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Guten Morgen,

    Ich wollte fragen ob man hier auch Eier für eine Egglocke in der siebten gen bekommen kann ? Lg

    Sehr gern! Soll das Ei besonderen Anforderungen entsprechen (Zucht mit 6DV-Ditto), magst du einen Schwierigkeitsgrad wählen oder soll ich ein absolut zufälliges Ei produzieren?

    Der Zufall reicht mir völlig solange die Pokemon wenn angegeben die VF haben. Zur Weiterzucht (Wesen/DV) hab ich alles zur verfügung was benötigt wird.


    Guten Morgen,

    Ich wollte fragen ob man hier auch Eier für eine Egglocke in der siebten gen bekommen kann ? Lg

    Sehr gern! Soll das Ei besonderen Anforderungen entsprechen (Zucht mit 6DV-Ditto), magst du einen Schwierigkeitsgrad wählen oder soll ich ein absolut zufälliges Ei produzieren?

    Am besten absolut zufällig aber ich kann halt nur wilde Pokemon geben wäre das für dich in Ordnung weil ich das Spiel ja für eine Egglocke neugestartet habe. Lg

    Das ist klar ;)


    Wie viele Eier bräuchtest du denn? 6 Stück für ein Team oder 1 für jedes neues Gebiet (wie viele sind das? :D)?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Guten Morgen,

    Ich wollte fragen ob man hier auch Eier für eine Egglocke in der siebten gen bekommen kann ? Lg

    Sehr gern! Soll das Ei besonderen Anforderungen entsprechen (Zucht mit 6DV-Ditto), magst du einen Schwierigkeitsgrad wählen oder soll ich ein absolut zufälliges Ei produzieren?

    Edit: Das war gar nicht für mich gedacht :blush: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Lustig, dass die Antwort auf beide Themen gepasst hat :D Ich kann schon heute Abend mit der Zucht anfangen. Es gab eine Änderung, sodass ich nun nächste Woche von Mo. bis Do. weg bin. Wir könnten also entweder nächste Woche Freitag oder morgen tauschen.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • dann wäre morgen besser. Ich hab auch gestern 2 Boxen mit wilden pokemon gefüllt also hätte ich die Tauschpokemon schon bereit. Am besten wäre für mich auch heute aber wenn du heut nicht kannst nicht schlimm. Lg

    Meine Antwort war auf den anderen Tausch mit den Ball-Pokis bezogen. Wir können sicherlich heute Abend tauschen. Ich schau mal, wie viele Eier ich bis dahin schaffe...

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • dann wäre morgen besser. Ich hab auch gestern 2 Boxen mit wilden pokemon gefüllt also hätte ich die Tauschpokemon schon bereit. Am besten wäre für mich auch heute aber wenn du heut nicht kannst nicht schlimm. Lg

    Meine Antwort war auf den anderen Tausch mit den Ball-Pokis bezogen. Wir können sicherlich heute Abend tauschen. Ich schau mal, wie viele Eier ich bis dahin schaffe...

    Achso dann sry aber wenns heute abend geht ist es perfekt. Und wegen der Anzahl du kannst so viele Eier mir geben wie du Lust und Laune hast also wenn du nach 5 Eiern keine Lust mehr hast ist es ok. Lg

  • So ich hab jetzt noch eine Box voller wilder Pokemon also können wir heute tauschen. Prof. Blacky . Um wie viel Uhr ungefähr könntest du tauschen , ich geh jetzt nämlich off. Lg xSEROxFighter

    Sagen wir 20:30 Uhr? Ich habe dir nun 21 Eier vorbereitet. Mein 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635. Bis dahin! :)

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • So ich hab jetzt noch eine Box voller wilder Pokemon also können wir heute tauschen. Prof. Blacky . Um wie viel Uhr ungefähr könntest du tauschen , ich geh jetzt nämlich off. Lg xSEROxFighter

    Sagen wir 20:30 Uhr? Ich habe dir nun 21 Eier vorbereitet. Mein 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635. Bis dahin! :)

    Okay, 21 Eier sind wirklich gut vielen Dank ! Ich adde dich schonmal und hier mein FC : 1908-4058-1257. Dann bis 20:30 Uhr! 😀👍

  • Hallo 2807Alex,


    ich habe endlich Zeit gefunden, bei dir vorbeizuschauen. Ich hätte gern (mit VF, falls es eine gibt):


    Bisasam - Schwerball

    Raupy - Traumball

    Nebulak - Mondball

    Pichu -Turboball

    Togepi - Utraball

    Larvitar - Levelball

    Sensect - Traumball

    Fukano - Ultraball


    sowie 1 Froh-Minze


    Ist das in Ordnung?


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Geht klar. Ich mach die Pokemon bis morgen dann fertig.