Suche Marshadow und Volcanion für Pok. Bank - Eintrag reicht, mit Rücktausch. Biete GP Items auf Gen. 8 und Gen. 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche Marshadow und Volcanion für Pokemon Bank - Eintrag reicht, mit Rücktausch. Biete GP Items auf Gen. 7 aber auf Wunsch auch auf Gen. 8


    Pro Mon biete ich GP Items im Wert von 100 GP an.


    Die zwei genannten Mons (bzw. Einträge) sind die Einzigen die mir noch in Bank fehlen, würde den gerne vor dem Abschied in Richtung Gen. 8 und Home vervollständigen :)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoops

    Hat den Titel des Themas von „Suche Marshadow und Volcanion für Pok. Home - Eintrag reicht, mit Rücktausch. Biete GP Items auf Gen. 8 und Gen. 7“ zu „Suche Marshadow und Volcanion für Pok. Bank - Eintrag reicht, mit Rücktausch. Biete GP Items auf Gen. 8 und Gen. 7“ geändert.