Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Meltan, an einem Melmetal und an einem Zarude Code.

    Als Angebot könnte ich dirFähigkeitspflaster, Schwerball, Levelball, 2*Mondball,Freundesball, Köderball, 2* Traumball und 2*Ultraball vorschlagen.


    Auch habe ich 2 Shinys im Angebot, die dich evt. interessieren könnten.

    Paragoni (schillernd) und ein Knapfel (schillernd).

    Beide sind Level 1 und haben meine ID 975149 von Arthur.

  • Hey Iuvenis ,


    danke für dein Interesse :-)

    Die beiden Shinys klingen sehr interessant - könntest du bitte die Pflichtangaben noch hierzu durchgeben, ähnlich wie ich das mit meinen angebotenen Pokemon gemacht habe? Auch Fangball und Geschlecht interessieren mich.


    Für Meltan würde ich einen Ball vorschlagen (1x Schwerball), für den Zarude-Code 4 Stück (2x Traumball, 2x Mondball) und für Melmetal aufgrund des Entwicklungsaufwandes ggf. den Levelball, einen Freundesball, einen Köderball und die beiden Shinys (falls mit die Pflichtangaben zusagen).


    Falls dir das zusagt, teile mir gern mit, welches Meltan es sein darf und welches Wesen und welchen Fangball dein Melmetal bekommen soll.


    Liebe Grüße,

    Aero

  • Knapfel (schillernd) Freundesball LV. 1

    Fähigkeit: Kugelsicher (VF)

    OT: Arthur

    ID: 975149

    Wesen: Hart

    DV: 31/Gut/Nicht Übel/ 31/31/31

    Herkunft: Hortleiterinnen am 27.04.2020/ Aus dem Ein geschlüpft: 27.04.2020 Ort: Brückental


    Paragoni (schillernd) Premierball LV. 1

    Fähigkeit: Schnüffler

    ZA: Tiefschlag / Aussetzer / Nachspiel

    OT: Arthur

    ID: 975149

    Wesen: Naiv

    DV: Nicht übel/31/Nicht übel/Nicht übel/31/31

    Herkunft: Hortleiterinnen am 30.01.2020/ Aus dem Ein geschlüpft: 30.01.2020 Ort: Brückental



    Das Meltan im Superball würde ich nehmen und das Melmetal in einem Pokeball oder Premierball.

    Hoffe, dass das so ok ist.

  • Hey Iuvenis ,


    klingt gut- das können wir so machen! Wäre super, wenn du mir nochmal ne PN schreiben würdest, damit wir die Tauschmodalitäten abklären können. Bitte liste da auch nochmal auf, was gegen was getauscht werden soll. Für die Vorbereitung von Melmetal brauche ich noch nen Moment, hoffe aber, dass ichs heute schaffe!

  • Hallo

    Bin auf der Suche nach einem Zacian mit rostigem Schwert. Könnte dir ein shiny Echnatoll und shiny Rokkaiman bieten.

    Hallo Peter ,


    ich habe leider kein Zacian mit rostigem Schwert im Angebot, sondern nur das Aufgeführte. Im Zweifel könntest du dir ein eigenes Gesuch erstellen, auf das dir dann jemand antworten könnte, der ein solches Zacian besitzt.

    Ich kann dir hier in meinem Basar leider nicht weiterhelfen. :-/


    Liebe Grüße

    Aero


    Edit: Alle Basare bieten etwas Bestimmtes an und suchen etwas dafür. Du müsstest dir schon jeweils durchlesen, was angeboten wird. ;-)

  • Hallöchen (: !


    Ich wäre an einem deiner Kyogre aus Pokemon Go interessiert. Dv, Wesen und Pokeball sind mir dabei ziemlich egal ^^


    Könnte dir dafür ein Shiny Smogmog oder ein Shiny Frosdedje anbieten. Beide habe ich bei einem Dyna-Abendteuer erhalten.


    Wenn dir eines der beiden Pokemon zusagt, ergänze ich dann auch noch gerne die Pflichtangaben!


    Bis dahin, MfG Dominik (:

  • Hi xTovorx ,


    dank dir für dein Interesse! Frosdedje hab ich leider schon, auch Galar-Smogmog...

    Sollte es aber ein Kanto-Smogmog sein, wäre ich sehr interessiert! :-) im welchen Bällen hast du die Pokis denn gefangen? Schreib doch vllt trotzdem mal die Pflichtangaben (inklusive Fangball und Geschlecht) - vllt würde ich eines der beiden dann trotzdem nehmen. Hättest du sonst evtl. noch Alternativvorschläge? :-)


    Viele Grüße

    Aero

  • Es handelt sich um ein Kanto Smogmog. Und ich könnte dir auch noch Sterndu, Botogel oder Scoppel anbieten. Viele mehr hab ich leider nicht^^ Aber ich kann ja einfach mal zu allen die Angaben schreiben (:


    - Smogmog (männlich) Lv 65 Pokeball

    Fähigkeit: Reaktionsgas

    OT: Dominik

    ID: 446078

    Wesen: Still

    DV: 31/31/31/nicht übel/nicht übel/31

    Herkunft: Dyna-Riesennest

    Getroffen: 08.02.2021


    -Sterndu (-) Lv 60 Tauchball

    Fähigkeit: Innere Kraft

    OT: Dominik

    ID: 446078

    Wesen: Zaghaft

    DV: 31/n.ü./n.ü./31/sehr gut/31

    Herkunft: Strand der Prüfung

    Getroffen: 24.12.2020


    -Botogel (weiblich) Lv 9 Hyperball

    Fähigkeit: Übereifer

    OT: Dominik

    ID: 917100

    Wesen: Ernst

    DV: Alles gut

    Herkunft: Pokemon Go


    -Scoppel (weiblich) Lv 60 Wiederball

    Fähigkeit: Backentaschen

    OT: Dominik

    ID: 446078

    DV: Gut/Gut/n.ü./n.ü./n.ü./Gut

    Herkunft: Wonnewiesen

    Getroffen: 13.01.2020


    Hab alle selbst gefunden und gefangen, Botogel bei Pokemon Go. Vielleicht gefällt dir ja was (: ansonsten könnte ich dir alle GP Items anbieten oder dir ein Fähigkeitenpflaster erfarmen, wenn du magst (:

  • Sehr schön - dann hätte ich gern das Kanto-Smogmog! :-)

    Ich werde gleich mal ein Kyogre importieren.


    Schreibst du mir bitte eine PN wegen der Tauschmodalitäten? 🙃

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Zarude-Code, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)“ zu „UPDATE Go Shinys: Aeroblades Tauschbasar (Biete: Zarude-Code, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)“ geändert.