Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich in deinem Basar noch etwas umgesehen und direkt neues Interesse entwickelt. Ich hätte gerne noch das frohe shiny Kleinsten im Schwer Ball und das shiny Enton im Levelball, wenn diese noch zu kriegen sind. Bieten könnte ich dir shiny Amargaga, Magby, Galar Zichzachs (Nestshinys) und/oder Fähigkeitspflaster. Außerdem steht bei einem shiny Muschas Nebulak.


    VG kiki09

  • Ich habe mich in deinem Basar noch etwas umgesehen und direkt neues Interesse entwickelt. Ich hätte gerne noch das frohe shiny Kleinsten im Schwer Ball und das shiny Enton im Levelball, wenn diese noch zu kriegen sind. Bieten könnte ich dir shiny Amargaga, Magby, Galar Zichzachs (Nestshinys) und/oder Fähigkeitspflaster. Außerdem steht bei einem shiny Muschas Nebulak.


    VG kiki09

    Hi kiki09


    das freut mich sehr! :-) Danke fürs Korrigieren - der Nebulak-Fehler war mir gar nicht aufgefallen.


    Die beiden sind noch zu haben und ich reserviere sie dir gern! Wäre es in Ordnung, sie gegen 2:3 gegen die Nestshinys zu tauschen? Die sind für mich persönlich etwas weniger wert.


    Wäre cool, wenn du zu den drei Pokemon noch die Pflichtangaben dazuschreiben würdest, ähnlich, wie ich das bei meinen Pokemon mache. Sind sie alle von dir gefangen und untrainiert?


    Viele Grüße

    Aero

  • OT+ID bleibt gleich (kiki09 038768) und die Pokis haben keine Spitznamen und wurden auch noch nicht gelevelt:


    Zigzachs

    Ball: Pokeball

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Mitnahme

    Level:19

    IV's Nicht übel/NIcht übel/Nicht übel/Sensationell/Schlecht/Gut




    Magby

    Ball: Hyperball

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Flammkörper

    Level: 27

    IV's Sensationell/Schlecht/Nicht übel/Sensationell/Sensationell/Schlecht



    Amagarga

    Ball:Meisterball

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hastig

    Fähigkeit: Hagelalarm

    Level: 59

    IV's: Sensationell/Gut/Sensationell/Sensationell/Sensationell/Nicht übel


    VG kiki09

  • Können wir gern so gegen meine beiden Shinys tauschen. Tauschtermin klären wir privat! :-)

  • Hey,

    schöner Basar und ich bin auch direkt fündig geworden :D

    Ich hätte gerne ein Meltan. Habe in deiner shiny Liste gesehen dass du noch ein s-Rotomurf benötigst und würde dir dieses gerne im Gegenzug anbieten wenn das in Ordnung ist. OT bin ich, ist beim züchten entstanden.

    Würde mich freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße,

    Carina

  • Hi Hawkeward ,


    schön, dass der Basar dein Interesse geweckt hat. :-)


    Meltan gegen S-Rotomurf können wir gern machen. Soll der Tausch dann auf Schild/Schwert stattfinden? Welcher Fangball und welches Wesen soll es denn gerne sein? Hier noch der Hinweis, dass sich Meltan nur auf Pokemon Go weiterentwickeln kann - auf Schild und Schwert wird es immer ein Meltan bleiben.


    Liebe Grüße,

    Aero

  • Jo das weiß ich. Melmetal habe ich bereits und benötige Meltan noch für meinen Living Dex.

    Ja genau der Tausch soll auf Schwert/Schild stattfinden. Wesen und Ball sind mir nicht so wichtig bei Meltan. ^^

  • Alles klar, dann bereite ich dir ein Meltan vor. Schreibst mir ne PN wegen der Tauschmodalitäten? :-)

  • Dann bitte das Zwottronin (schillernd) ^^ Weißt du ob sich Pokemon über Tausch auf HOME entwicklen? Notfalls muss ich dir das Strepoli (schillernd) über SWSH tauschen mit einem ewigstein . Würde dich nur darum bitten ebenfalls einen ewigstein mit zu geben. ^^

    Ok, entwickle ich dir! Können gern über Home tauschen, hier scheint sich nicht zu entwickeln:

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/325524/


    Rest per PN? :-)