Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar, dann kriegst du für das Melmetal, das Elektek und das Magmar:

    - Shiny Schillok

    - 1 Fähigkeitenpflaster

    - Je 1x Turboball Turboball, Freundesball Freundesball und Mondball Mondball


    Für das Melmetal wäre ein hartes Wesen schön, für Magmar ein scheues, und für Elektek ein frohes. Bälle sind egal.

  • Alles klar! Machen wir so. Mit 3 verschiedenen Wesen ist zwar etwas unglücklich, weil das für mich dann etwas mehr Aufwand bedeutet, aber das krieg ich schon hin! 😅 Meldest dich dann per PN wegen der Tauschmodalitäten? 🙃

  • Hey It's Ivy ,


    immer schön, dich hier zu sehen und schön, dass mein Basar in die Welt getragen wird. 😃


    Wenn dein Freund mag, darf er sich zusätzlich gern auch noch ein häufigeres Shiny aus meinem Basar aussuchen für seine zwei Bälle. 🙃 Ansonsten geht das klar!


    Schönen Sonntag!

  • Also er hätte sowohl an dem weiblichen Shiny Trasla als auch an einem Shiny Floink Interesse, machen wir das so?


    Schönen Sonntag ebenso!

    Deal! Machen wir so! :-)

    Meldest du dich bitte wieder wegen der Tauschmodalitäten? Nur schon mal am Rande: Es wird diesmal etwas länger dauern als üblich. Anfang nächster Woche sollte ich aber Zeit zum Portieren des Traslas finden...

  • Super! ^^


    Würde dir auch, wenn wir schon mal dabei sind, dein Shiny Zubat im Safariball abnehmen. Würde dir einen Schwerball Schwerball dafür geben.


    Grüße

    Ivy

  • Geht klar! Machen wir wieder per PN den Tauschtermin aus!


    Viele Grüße,

    Aero

  • Hi Sydrin ,


    gern, bekommen wir hin!

    Wirklich alle, die in Gen8 zu finden sind? Oder meinst du, alle züchtbaren/fangbaren? Bin noch händeringend auf der Suche nach einem shiny TypNull. Wäre sowas auch möglich?


    Viele Grüße

    Aero

  • Wenn's ein TypeNull sein soll, bekommst du auch ein TypeNull, es hat bloß meinen OT nicht.


    Lg, Sydrin

  • Das wäre toll! Wäre kein Problem, wenn du nicht der OT bist, Hauptsache es kommt aus glaubwürdiger Quelle! Wichtig wäre mir auch, dass es den deutschen Namen trägt. Könntest, du Stats, Fangball etc. bitte mal durchgeben? :-)