Pandoras mystische (Wunsch-)Box

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Guten Morgen - Push! Libelldra (schillernd)


    Neue Bällchen sind erschienen:

    Traumball Alola-Sandan Sichlor Amonitas (jeweils mit VF)
    Sympaball Aerodactyl Schlurp Dummisel Snomnom (jeweils mit VF)

    Freundesball Sen-Long (ohne VF)

    Levelball Anorith Algitt (jeweils mit VF) Tortunator (besitzt keine VF)

    Turboball Wattzapf Rihorn (jeweils mit VF)

    Ultraball Dartiri (mit VF)

    Safariball Knapfel Geckarbor Sandan (jeweils mit VF)

    Turnierball Myrapla Amonitas Aerodactyl Kryppuk (jeweils mit VF)


    DV/TR Wunschzucht - Bereich wurde angepasst!

  • Halloooo :)


    hätte gerne im Ultraball: Balgoras VF, Dartiri VF, Hydropi VF


    Dann noch mit VF im turnierball:

    Amonitas, Kabuto, Aerodactyl


    und im safariball mit VF:

    aerodactyl


    Dafür hätte ich alle im Ultraball mit VF:

    Monozyto, Flauschling, Pygraulon, Mollimorba, Glibunkel, Barschuft, Bithora


    lg

    naiK

  • Guten Morgen Redeem

    Sorry für die späte Rückmeldung, bin dezent im Unistress :D

    Bevor ich mich bei dir umschaue, wollte ich nur mal nachfragen, ob du jeweils ein Shiny pro den Gelisteten haben willst.

    Da ich Quaxo und Pikachu in besonderen Bällen habe und sich der Preis dementsprechend anpasst, wollte ich das wissen.

    Je nachdem würde ich mich dann bei dir umschauen :3



    Dir auch einen guten Morgen naiK. :D

    Das würde so klar gehen!

    Rechne nur wieder mit einer etwas längeren Wartezeit :3

    Spätestens am Wochenende sollte ich zum Züchten kommen!

  • Guten Morgen Redeem

    Sorry für die späte Rückmeldung, bin dezent im Unistress :D

    Bevor ich mich bei dir umschaue, wollte ich nur mal nachfragen, ob du jeweils ein Shiny pro den Gelisteten haben willst.

    Da ich Quaxo und Pikachu in besonderen Bällen habe und sich der Preis dementsprechend anpasst, wollte ich das wissen.

    Je nachdem würde ich mich dann bei dir umschauen :3

    Kein Problem. RL geht immer vor ;)

    Ahja, das hätte ich dazuschreiben sollen. Ich hätte gerne jeweils nur 1. Bei dem Pikachu hätte ich ggf auch noch eines genommen (für ein Kanto-Shiny-Raichu), aber das wäre mir mit dem Turboball vermutlich "zu teuer" ;)

  • Redeem

    Sou ich habe mich mal etwas umgeschaut und zusammengerechnet :D
    Ich komme auf 9 Shinies in normalen Bällen, sofern du alle einmal haben möchtest bis auf Golking :3

    Also pro Shiny in einem normalen Ball nehme ich 25 GP.

    Ich habe bei dir eine Scheu-Minze und Kühn-Minze entdeckt!

    Dafür würdest du 4 Shinies schon einmal bekommen.

    Dann könnte ich aus deiner Bällchen Liste noch folgende Mons gebrauchen:

    Traumball Krebscorps Relicanth (jeweils mit VF)

    Freundesball Britzigel (mit VF)

    Safariball Owei Welsar (jeweils ohne VF)

    Für die Bällchen könnte ich zwei Shinies anbieten!

    Oder hast du einen anderen Vorschlag?


    Es bleiben noch 3 Shinies über!

    Wie wollen wir uns da einigen? :3

  • Ich habe ja sonst noch einen Freundesball bzw. Ultraball. Wenn die dich interessieren? Ansonsten könnte ich mich im Kampfturm auch mal wieder etwas erproben und dir noch 1-2 weitere Minzen organisieren. :3

  • Redeem

    Wärst du denn bereit einen Freundesball dafür abzugeben?

    Ansonsten gib mir noch eine Minze und dann ist das so okay 😄

    Würde eine Harte Minze nehmen dann 😊

    Man hätte dann ggf bei den anderen Minzen in nachverhandlung treten müssen, aber prinzipiell suche ich ja nur nach shinies und trenne mich von allem in meinem Basar für x Shinies ;)

    Aber ich besorge dir sonst einfach eine Hart-Minze. Melde mich, wenn alles bereit ist :)

  • Man hätte dann ggf bei den anderen Minzen in nachverhandlung treten müssen, aber prinzipiell suche ich ja nur nach shinies und trenne mich von allem in meinem Basar für x Shinies ;)

    Aber ich besorge dir sonst einfach eine Hart-Minze. Melde mich, wenn alles bereit ist :)

    Du kannst mir gerne einen Gegenvorschlag machen 😊

    Bin da offen 🙈


    Woodstock

    Das Pikachu im Luxusball geht leider schon an Redeem oberhalb 🙈

    Habe es also nur noch im Turboball und das wäre dann doch etwas teurer aufgrund des Aprikoko Balls 😊

    Möchtest du dann nur das Alola Raichu haben?


  • Nehme dann das Pikachu im Turboball. wieviel Ballpokis nimmst du noch dazu zu den 4?

  • Also für die Scheu-Minze + Ball wäre für mich auch okay. :)

  • Also für die Scheu-Minze + Ball wäre für mich auch okay. :)

    Also die Bällchen, Minze und Ball?

    Langsam bin ich mega verwirrt 😄

    Weil dann würde ich die Shinies für dich beiseite legen 😊

    Die Scheu-Minze, die Ballpokemon und der Ball, ja 👍🤷‍♂️