Beiträge von Redeem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hey Hydro :)


    Ich würde gerne dem Shiny Kangama ein Heim bieten. Tauscht du das ggf auch via HOME Freundestausch ohne diesen Kleptifux Workaround? Ansonsten müsste ich mal schauen, dass ich da eins finde :saint:


    LG

    Ich hätte gerne 1 Hart-/Mäßig-/Froh-/Scheu-Minze wenn es dir machbar ist :)

    LG

    Ich hätte ein Shiny Rexblisar und suche nach einem VF Chimpep. :)

    Bin neu auf der Seite und hab noch nicht raus wie ich die Icons der Pokemon einfüge :biggrin: .

    Heyho :)


    Rexblisar brauche ich leider nicht akut. - Hast du noch andere Shinies? Oder Aprikokobälle (alles in dieser Tabelle von sehr selten abwärts)? Ansonsten würde ich ein Chimpep für Minzen abgeben?


    LG


    Heyho :)

    Ich bin dran - Arbeit ist gerade etwas zeitintensiver und ich muss nebenbei noch Pen-and-Paper Plot schreiben.

    Ich bin aber mittlerweile beim 7. Orden und dementsprechend sollte es diese Woche fertig werden ;)

    Lombrero brauche ich nicht zwingend - kann ich mir selbst fangen :) Ich würde dir aber das Panekon als Entschädigung für die Verspätung "umsonst" geben ;)


    LG

    Ich habe ein Strepoli (schillernd) für dich. Wenn du nicht willst dass es sich weiter entwickelt gebe ich im einen ewigstein mit wenn du deinem auch einen tragen lässt :) Ich hätte gerne ein Sengo (schillernd) dafür. ^^

    Ups. Sorry, ich muss das Sengo leider vorerst zurücknehmen. Das taucht leider erst nach erhalt des Nationaldexes auf... 🙈

    Aber ist ja nur eine Frage der Zeit. Ich würde mich melden, wenn es soweit ist? 😅

    Ich habe ein Strepoli (schillernd) für dich. Wenn du nicht willst dass es sich weiter entwickelt gebe ich im einen ewigstein mit wenn du deinem auch einen tragen lässt :) Ich hätte gerne ein Sengo (schillernd) dafür. ^^

    Heyho,

    geht klar. Ohne Entwicklung wäre mir erstmal lieber, macht es flexibler für die Suche nach der nächsten Stufe ;)

    Ich suche mal meine Rubin Edition raus und mache mich dran. Hat allerdings eine geringere Spawnchance als Zirpurze (8% statt 10%). Ich gebe aber mein Bestes und melde mich :D


    LG

    Heyho.

    Aus deinem Basar brauche ich leider aktuell nur noch Lavados (schillernd) und Galapaflos (schillernd)... Da du Lavados (schillernd) ja nicht weggeben magst wären wir wohl leider nur bei 1 Shiny... Ich habe zwar meine Shiny Legy-Preise angepasst auf 4 C pro Legi Shiny, aber das ist vermutlich immer noch nicht genug um dich zu überzeugen... Alles andere kann ich mir aber "leider" selbst besorgen :/


    LG

    Hallo,


    habe gesehen, dass du ein Shiny Celebi in deinem Tauschbestand hast.


    Ich biete dafür mein 2017 Event Shiny Kapu Riki an. Dieses wurde auch schon im Checking Bereich überprüft.

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/333988/

    Heyho.

    Vielen Dank für deine Anfrage. Allerdings war es nicht ganz einfach an das Shiny Celebi zu kommen. Daher wäre mir das tatsächlich mehr wert, als ein T (Touched) Event Kapu-Riki. Eventuell hast du damit Glück bei fusos Basar. Da wird zwar nicht explizit danach gesucht, aber dort ist ein Shiny Celebi deutlich leichter zu erhalten...



    Ansonsten - Angebotserweiterung:

    • Pokemon Perl: Varaion/64882 - 2 Orden
      • See der Wahrheit Bidiza (schillernd)Staralili (schillernd)Staravia (schillernd)Bidifas (schillernd)
      • Route 203 Abra (schillernd)Bidiza (schillernd)Sheinux (schillernd)Staralili (schillernd)Zirpurze (schillernd)Zubat (schillernd)
      • Route 204 Zubat (schillernd)Bidiza (schillernd)Sheinux (schillernd)Staralili (schillernd)Zirpurze (schillernd)Knospi (schillernd)
      • Verwüsteter Pfad Zubat (schillernd)Enton (schillernd)Kleinstein (schillernd)
      • Erzelingen-Tor Kleinstein (schillernd)Zubat (schillernd)Golbat (schillernd)Enton (schillernd)
      • Erzelingen-Mine Kleinstein (schillernd)Zubat (schillernd)Onix (schillernd)
      • Route 207 Zubat (schillernd)Machollo (schillernd)Kleinstein (schillernd)Zirpurze (schillernd)
      • Route 205 - Flori-Teil Bidiza (schillernd)Pachirisu (schillernd)Bamelin (schillernd)Schalellos (schillernd)
      • Route 205 - Ewigenau-Teil
        Bidiza (schillernd)Pachirisu (schillernd)Bamelin (schillernd)Schalellos (schillernd)
      • Windkraftwerk Bidiza (schillernd)Pachirisu (schillernd)Bamelin (schillernd)Schalellos (schillernd)Driftlon (schillernd)
      • Ewigwald Traunfugil (schillernd)Waumpel (schillernd)Panekon (schillernd)Pudox (schillernd)Knospi (schillernd)Haspiror (schillernd)
      • Route 211 Zubat (schillernd)Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Hoothoot (schillernd)Meditie (schillernd)Bidiza (schillernd)Klingplim (schillernd)
      • Route 206 Zubat (schillernd)Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Zirpurze (schillernd)
      • Bizarre Höhle Zubat (schillernd)Kleinstein (schillernd)
      • Kraterberg EG (Route 207) Zubat (schillernd)Machollo (schillernd)Kleinstein (schillernd)Pii (schillernd)Meditie (schillernd)Klingplim (schillernd)
      • Route 208 Zubat (schillernd)Enton (schillernd)Machollo (schillernd)Meditie (schillernd)Roselia (schillernd)Bidiza (schillernd)Bidifas (schillernd)
      • Route 209 Zubat (schillernd)Nebulak (schillernd)Chaneira (schillernd)Staralili (schillernd)Staravia (schillernd)Bidifas (schillernd)Mobai (schillernd)
      • Turm der Ruhenden Zubat (schillernd)Golbat (schillernd)Nebulak (schillernd)Traunfugil (schillernd)
      • Trostu-Ruinen Icognito (schillernd)-Icognito Z (schillernd)
      • Route 210 - Trostu-Teil Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Chaneira (schillernd)Zirpeise (schillernd)Mobai (schillernd)
      • Route 215 Abra (schillernd)Kadabra (schillernd)Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Zirpeise (schillernd)
      • Route 212 - Herzhofen-Teil Roselia (schillernd)Staralili (schillernd)Staravia (schillernd)Zirpeise (schillernd)Knospi (schillernd)
      • Trophäengarten Pikachu (schillernd)Pichu (schillernd)Roselia (schillernd)Staravia (schillernd)Zirpeise (schillernd)
      • Route 212 - Weideburg-Teil Felino (schillernd)Roselia (schillernd)Bidifas (schillernd)Zirpeise (schillernd)

    Doch noch heute...

    Hätte gerne Glumanda (schillernd), Lavados (schillernd), Evoli (schillernd) & Magbrant (schillernd) wenn das für dich passt?

    Ich hätte gerne 1 Zirpeise (schillernd) und Sheinux (schillernd) :) Ich hätte 1 Krabby (schillernd) und Tarnpignon (schillernd). Die Angaben sind in meinem Basar :)

    Hi,

    geht klar. Melde mich wenn ich soweit bin :)

    Hey nimmst du generell alle Ballpokemon für die du keinen Eintrag in deiner Tabelle hast oder nur spezielle? Und wie ist der Tauschkurs von Ballpokemon zu Credits?

    Heyho,

    Ein Ballpokemon gilt für 0,25 C. Außerdem nehme ich max. 8 davon pro Tausch, da ich sie eig nur als Tauschmaterial sammle.


    Hi :)

    Ich würde mich morgen mal bei dir umsehen und mich dann bei dir melden, ja? :)

    Reaktivierung, Aktualisierung und Erweiterung:


    • Erweiterung der Wants um die Regionalformen
    • Erweiterung des Shiny-Angebots:
      • 2x Tanhel (schillernd)
      • 2x Porygon (schillernd)
    • Erweiterung des Event-Angebots. Pflichtangaben, Besitzherkunft und ggf. Checks finden sich in der Angebots-Tabelle.
      • Mew Aura Mew
      • Celebi (schillernd) Dschungel Shiny Celebi
      • Jirachi CHANNEL Jirachi
      • Manaphy Manaphy (Ranger)
      • Darkrai ALAMOS Darkrai
      • Shaymin Shaymin (Eichs Brief)
      • Arceus GF Arceus
      • Victini Victini (Gartenpass)
      • Victini GF Victini
      • Keldeo SMR2012 Keldeo
      • Meloetta FRÜ2013 Meloetta
    • Erweiterung des Angebots um Cute-Charm-Shinies in Bezug auf aktuellen Spielstand-Stand:
      • Pokemon Perl: Varaion/64882 - 0 Orden
        • Route 201 Staralili (schillernd) Bidiza (schillernd)
        • Route 202 Staralili (schillernd) Bidiza (schillernd) Sheinux (schillernd) Zirpurze (schillernd)
      • Pokemon HG: Varaion/64882 - 0 Ordern
        • Route 29 Taubsi (schillernd) Wiesor (schillernd) Rattfratz (schillernd) Hoothoot (schillernd)
        • Route 30 Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Taubsi (schillernd) Rattfratz (schillernd) Hoothoot (schillernd) Webarak (schillernd)
        • Route 46 Rattfratz (schillernd) Habitak (schillernd) Kleinstein (schillernd)