Bitte Checken Shiny Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Shiny Manaphy welches ich selbst mit Hilfe von jeweils einer Kopie von Pokémon Perl und Pokémon Ranger erhalten hab und muss es nun aber erst Checken lassen bevor ich es Tauschen darf


    Manaphy

    Kein Spitzname

    OT: Flo

    ID: 58621

    Level: 1

    Geschlechtslos

    Wesen: Froh

    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.

    Schillernd

    Fähigkeit: Hydration

    Im Laufe diesen Jahres ausgebrütet mit LV 1

    Attacken:

    -Schweifglanz

    -Blubber

    -Nassmacher

    KP: 13

    Angriff: 7

    Vert.: 7

    SP.-Ang.: 6

    SP.-Vert.: 7

    Initiative: 7

    Keine Bänder

    Gewöhnlicher Pokéball

    Tauschherkunft:

    Von meiner eigenen Pokémon Ranger Version auf meine Pokémon Perl Version übertragen dann über Pokémon Weiß 2 per Poképorter erhalten und per Pokémover auf Pokémon Bank transferiert.

    Deutschsprachig


    Auf Anfrage liefere ich gern die Nachweise für die Nötige Hardware, Software und Wissen

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.