Epicmafia-Abend

• Wann soll der Mafia-Abend stattfinden? 11

1. Freitag, 1. Mai (9) 82%
    2. Samstag, 2. Mai (4) 36%
    3. Sonntag, 3. Mai (4) 36%

Hallo Mafia-Fans!

da unser letzter Epicmafia-Abend mittlerweile ein ganzes Stück zurückliegt, haben wir uns entschlossen, mal wieder ein paar gemeinsame Runden im BisaChat anzubieten - ganz spontan schon an diesem Wochenende!

Wer also Lust auf ein paar Stunden Mafia ohne längere Verbindlichkeiten hat, ist dort genau richtig. Auch Anfänger sind gern gesehen und können sich das Spiel direkt beibringen lassen. Wir werden uns abends gegen 19:00 Uhr in einem speziellen Raum im BisaChat treffen und dann in geselliger Runde verschiedene beliebte Setups, üblicherweise für 7-15 Teilnehmer pro Runde, spielen. Dabei gilt das "on demand"-Prinzip, also die Runden, die aufgemacht werden, hängen von der Anzahl und den Wünschen der Anwesenden ab. Dabei ist natürlich jeder herzlich dazu eingeladen Setup-Wünsche einzubringen oder die Runden bei Bedarf auch einfach selbst zu starten. Beliebte Setups sind dabei Classic, Fancy Pants, Fool-Training, Janitorial oder das allseits beliebte Jailer-Setup. Auch Funrunden dürfen gerne angefragt und gespielt werden.

Auch dieses mal gibt es eine Terminumfrage, damit wir gemeinsam einen Termin finden, der möglichst viele Nutzer zufriedenstellt. Stimmt also für alle Termine ab, an denen ihr Zeit habt, dafür habt ihr bis morgen um 18 Uhr Zeit. Sollte der Mafia-Abend nicht morgen stattfinden, verlängert sich diese Frist um 24 Stunden!

Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Umfrage und dem Epicmafia-Abend!

• Ich würde sagen, dass es allgemein besser wäre, wenn der Chatabend am 1. Mai stattfindet, da es erstens ein Feiertag ist und da zweitens die Mafiarunde noch nicht gestartet hat. :unsure:

• Aus den genannten Gründen habe ich auch für morgen gestimmt, allerdings fällt mir gerade ein, dass auch der TCG-Bereich für morgen ein Chattreffen angekündigt hat, hier: TCG-Chatliga am Freitag, den 01.05.2020

Das sollte man wohl zumindest abklären, nicht dass sich im schlimmsten Fall am Ende alle beschweren, sich gegenseitig die Aufmerksamkeit genommen zu haben.

Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

Vielen Dank an Evoluna für dieses wunderbare Banner ^-^

• Aus den genannten Gründen habe ich auch für morgen gestimmt, allerdings fällt mir gerade ein, dass auch der TCG-Bereich für morgen ein Chattreffen angekündigt hat, hier: TCG-Chatliga am Freitag, den 01.05.2020

Das sollte man wohl zumindest abklären, nicht dass sich im schlimmsten Fall am Ende alle beschweren, sich gegenseitig die Aufmerksamkeit genommen zu haben.

Ist abgeklärt, der TCG-Abend geht bis maximal 19 Uhr!

• Wie oft sollen Mafia-Abende stattfinden 10

1. jeden Monat (7) 70%
    2. alle zwei Monate (3) 30%
    3. alle drei Monate (0) 0%

Ich bedanke mich jetzt schon für die guten Runden, auch wenn es ja noch weiter geht. Der letzte Mafia-Abend ist ja bereits über ein halbes Jahr her gewesen und zukünftig wäre es cool, wenn diese öfter stattfinden. Daher poste ich hier einfach mal eine Umfrage, mit welcher Regelmäßigkeit ihr gerne Mafia-Abende sehen würdet!

• Herkules

Hat das Label Ankündigung hinzugefügt.