Home-keine Freundesanzeige

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich habe bei meinem Pokémon Home Account keine Freundesanzeige, kann so auch keine Freunde registrieren und tauschen.

    Ich habe herausgefunden, dass es mit dem Datum zu tun hatte; es war falsch eingestellt. Daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Die Frage, ob ich einen Account verknüpfen will erschien, ich versuchte ihn mit neuem Datum zu verknüpfen, als er mir anzeigte, dass bereits ein Account verknüpft wurde. Ich wurde zum Startbildschirm befördert und startete die App. Die Leiste "Freunde" ist immernoch nicht da. Ich habe bei meinem Account nachgeschaut; mein Geburtsdatum ist auf 7.4.2000 eingestellt. Warum komme ich nicht rein in die Anzeige "Freunde"? Kann mir jemand helfen?

    LG Akumi

  • Ich vermute dein falsches Geburtsdatum hat dazu geführt, dass dein Account als "underage" geführt wird. Und bei diesen Accounts sind bestimmte funktionen nicht verfügbar.


    Auf die schnelle habe ich dieses YT Video dazu gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich an deiner Stelle aber machen würde - ehe ich irgendwelche Experimente durchführe: dem Kundendienst schreiben.