[Finale] Blog, Blogger - am Bloggsten!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Siegerehrung

    Endlich kommen wir auch in diesem Wettbewerb zum Punkt, der wohl alle am Meisten interessiert: der Siegerehrung! Von den ursprünglichen 26 Blogs blieben im Finale noch 4 übrig, die von 18 fleissigen Votern bepunktet wurden. Danke für euer Interesse! Ohne viele Worte kommen wir doch direkt zur Siegerehrung:



    Der 4. Platz geht mit insgesamt 30 Punkten an...


    Mäcksischer Scheiß von Macks




    Ob der Name hier Programm ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das wilde Sammelsurium aus Videospielerlebnissen und mal mehr, mal weniger ruhmreichen Tagen aus Macks' Bisaboardkarriere scheint auf jeden Fall genug User so sehr begeistert zu haben, dass es der Blog bis ins Finale geschafft hat. Glückwunsch dazu!



    Den 3. Platz und damit den ersten Treppchenplatz erreicht mit 43 Punkten...


    Miphas Reich von Mipha



    Deutlich ruhiger und nachdenklicher als noch bei Macks geht es beim Blog von Mipha zu. Mipha verarbeitet in ihrem Blog persönliche Gefühle und Erlebnisse und konnte die Voter mit Anekdoten über Freundschaft, den Valentinstag oder Verluste in ihren Bann ziehen. Ach, und sie schreibt zwischendurch mal über süsse Hunde, das erklärt natürlich den Grossteil der Stimmen.



    Einen super 2. Platz erschwimmt sich mit 52 Punkten...


    PhänomeWALI 🐋 von Vany



    Für manche ist Wali eine starke Schulter in schwierigen Lebenssituationen. Für andere ist er beinahe schon so etwas wie ein kleiner BisaBoard-Promi. Und für wieder andere ist er ein Stofftier, welches etwas zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Aber egal, in welche Kategorie man fällt: Wie kann man ein so süsses Gesicht nicht mögen? So dachten wohl auch die Voter und führten Wali und seine Walia bis ins Finale, wo sie sich ganz knapp geschlagen geben müssen.



    Und somit geht mit denkbar knappem Vorsprung und 55 Punkten der 1. Platz und Gesamtsieg des Wettbewerbs an...


    Attack the Blog von Thrawn



    Okay, das wird jetzt schwierig, weil die Einträge alle viel zu lange sind, als dass ich die lesen würde... Was ist besser als Anekdoten über peinliche Bisaboardposts, süsse Hunde oder Plüschwale? Natürlich (?) völlig ernst gemeinte, seriöse Berichterstattung über aktuelle Ergebnisse rund um und von Thrawn direkt hier im Bisaboard! Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich noch mittels Fernsehen, Zeitung oder Radio informieren musste - mittlerweile findet ein Grossteil der Voter alle wichtigen News wohl nur noch über Bisaboardblogs. Glückwunsch!



    Wir danken allen Votern und Nominierten ganz herzlich für ihre Teilnahme und hoffen, ihr hattet beim Wettbewerb genau so viel Spass wie wir! Falls ihr noch etwas zum Wettbewerb, den Nominierten oder den Siegern loswerden wollt, könnt ihr das noch im Topic [Werbeplattform] Blog, Blogger - am Bloggsten! machen.