Gesucht: 2x Melmetal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar, ich habe mir alle wichtigen Infos notiert.


    Ja, Tauros wird dann von mir bis Level 100 Trainiert.

    Die Offensivweste wäre kein Problem, ich wollte dir sogar noch eine Minze nach Wunsch anbieten. Falls du diese dennoch lieber haben willst, lass mich nur wissen welche. Sonst kommt eine Offensivweste oben drauf sobald Redbull fertig ist.


    Und die genaue Zeit für den Tausch, sowie das PW für den Raum lasse ich dich zeitig per PN wissen.


    Edit: Mir ist eben aufgefallen das deine gewünschte Fähigkeit nicht die VF ist. Die VF bei Tauros wäre Rohe Gewalt und nicht Kurzschluss. Bleibt es dennoch bei Kurzschluss? Oder meintest du Rohe Gewalt?

  • Ach Mist, du hast recht! Hätte schwören können, das wäre die VF :meh: 2 Melmetal sind dafür ja dann relativ teuer :-S

    Hast du vllt noch was rumliegen, dass du draufpacken könntest? 'n Shiny, das du vllt nicht unbedingt brauchst oder so? Oder welche von den Galar-Events (Ponita, Mauzi, Pantimos, Corasonn) oder das Gastrodon oder Porygon2 aus dem Playerscup (alle in Jubelbällen und UT), falls du die nicht unbedingt benötigst?


    Ich würde den EV-Split gern auch nochmal etwas anpassen, da ich mich nochmal ein wenig belesen habe:

    KP: 14

    Ang: 252

    Init: 244

  • Ich hätte noch ein CP rdy Shiny Tentantel rum fliegen das ich mal random aus dem ersten Ei gezogen hatte für meinen Kastadur Dex Eintrag. Ansonsten sind alle Shinys entweder verplant oder nicht weg zu geben. Und die Event Mons sammel ich, daher stehen die auch nicht zur Auswahl.


    Eine andere Alternative wäre dann höchstens das ich dir ein paar Ballmons aus meiner Sammlung anbiete. Falls du daran Interesse hast, mache ich dir eine Auflistung mit allem zur Verfügung stehenden.