Evie's Teestube | VF-, Ball-, DV Zuchten & Items | Weihnachts Event

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • *


    Willkommen in meiner kleinen Stube!

    Ballpokémon, DV-Zuchten, seltene Pokémon, Level-Training oder Items, hier findet jeder etwas.


    Sollte euch die Background Story zur Tee-Stube interessieren, werdet ihr in meinem Profil fündig.

    Den Basar zuspammen wollte ich jetzt nicht.




    Turboball Freundesball Schwerball Aktuelles Event: Weihnachtskugeln gesucht! Levelball Sympaball Mondball


    Ich suche im Moment nach einer unbegrenzten Anzahl Aprikokobällen. (+ Traum & Ultra)

    Für jeden Ball gibt es deswegen statt 6 K für die Zeit dieses Events ganze 9 K! Sprich 50% Extra.



    Mortipot Hausregeln Mortipot


    - Die allgemeinen Bisaboard Regeln gelten auch hier. Bleibt freundlich und respektvoll.


    - Ich kann einen Tausch ohne Begründung ablehnen.


    - Angebote von Trainern auf meiner Blockliste werden ignoriert. Ebenso Angebote, die per PN oder Pinnwand gemacht werden.


    - Turnier & Safari Ballmons zählen bei mir genauso viel wie Apri-Ballmons. Denn das Züchten ist im Endeffekt der gleiche Aufwand. Das gilt für Pokémon, die ihr bestellt, sowie Pokémon, die ihr mir anbietet.


    - Keine Großaufträge (Max 5 DV-Zuchten oder 10 VF Pokémon) ! Ihr dürft aber natürlich direkt nach dem Tausch das nächste Angebot machen.


    - Pokémon, die blau markiert sind (Bald verfügbar) dürfen bereits bestellt werden. Allerdings erhöt dies eure Wartezeit und es ist möglich, dass ein Tauschgeschäft sich im Sand verläuft. Dann dürft ihr euch natürlich umentscheiden und ein anderes Mon bestellen.


    - Solltet ihr euch wegen Abholung nicht mehr melden und vorsätzlich(*) meine Nachrichten ignorieren, werde ich eure Pokémon nach einem Monat zu den Zuchtresten hinzufügen und das Angebot als aufgehoben einstufen. Ob ich danach wieder ein Angebot von euch annehme wird spontan entschieden.


    * Reallife Dinge können natürlich immer Mal passieren. Vorsätzlich wäre es zb wenn ihr dennoch weiterhin in anderen Basaren handelt und für diese genug Zeit habt.




    Mortipot Preiskarte [Tauschkurs] Mortipot


    Zur Veranschaulichung wird jedes Angebot mit X-Anzahl K für "Kandisklumpen" verglichen.


    Ich biete:

    1 K - 2 Zuchtreste (Siehe 2. Tab in der Tabelle)

    1 K - 1 VF Pokémon

    3 K - 1 DV Zucht

    3 K - EV Training + Level Training (Bitte EV Split bei Bestellung angeben!)

    ? K - Items: Für den Preis der jeweiligen Items schaut bitte im Tassenregal nach.


    Ich akzeptiere als Bezahlung:

    1 K - 2 Ballpokémon (die mir noch fehlen) ohne VF

    1 K - VF Pokémon in Bällen, die mir noch fehlen.

    1 K - 5 der folgenden Items: Herzkonfekt, Illumina-Galette, Marmoria-Kräcker, Maxi-Malasada, Yantara-Sablé, Sahnehäubchen

    1 K - 3 Dyna-Pilze


    3 K - Zuckerschleife | Zuckerstern (Begrenzte Anzahl) | Minze (Froh, Scheu, Hart, Mäßig)

    6 K - Besondere Bälle: Ultraball Turboball Levelball Freundesball Traumball Sympaball Schwerball Mondball

    12 K - Fähigk. Pflaster

    18 K - Turnierball Turnierball

    25 K - [Shiny] Wunschzucht (+ Bonus: Stammgast Rang)


    Bonus:

    3 K = Aktuelle Most Want Pokémon




    Mortipot Teesortiment [Pokémon Angebot] Mortipot


    Link zur meiner VF / Ball Übersicht: ->Klick<- *

    * Alle Pokémon haben meinen OT und meine ID und befinden sich auf lvl. 1: OT: Evie - ID: 970928


    Bestellt ihr ein Pokémon als DV-Zucht macht bitte folgende Angaben:

    Fähigkeit [Da VF nicht immer CP geeignet]

    5*31-Split [z.B: x auf Angriff]

    Wesen: [Durch Ditto verfügbar sind: Naiv, Sacht, Scheu, Mäßig, Still, Froh, Hart, Mutig, Ruhig & Pfiffig]


    Erweitertes Angebot:
    Solltet ihr hier nicht fündig werden, wäre vielleicht der Fangservice von Tsire und mir etwas für euch.

    Einen Link zur Dienstleistung findet ihr hier: ->Klick<-




    Mortipot Tassenregal [Items] Mortipot


    Item - Preis - Vorrätige Menge

    Items werden in einer Teetasse geliefert (Fatalitee) *


    7 Rüstungserz: 1 K - 21 Vorrätig

    Silberkronkorken: 1 K - 200 Vorrätig

    3 x Drachen-, Paddel-, Fisch- oder Vogelfossil: 1 K - 100 Vorrätig

    AP-Plus: 1 K - 20 Vorrätig

    25 GP Item: 2 K -

    Fähigk. -Kapsel: 3 K - Ausverkauft!

    50 GP Item: 4 K -

    AP-top: 5 K - 10 Vorrätig


    * Ausnahmen sind möglich, z.B wenn ich grade keine Tassen mehr übrig habe.

    ggf. Wartezeit je nach angefragter Menge




    Mortipot Exotische Teesorten Mortipot


    ? K = Frei verhandelbar. Bietet mir etwas aus meinen Wants an und wir werden uns sicher irgendwie einig.


    Das bedeutet: Macht mir ein Angebot damit, was es EUCH wert ist (nicht mir).

    Ihr braucht keine Angst zu haben, dass ich den Tausch gleich ablehne. Bleibt einfach realistisch.


    Aber: Habe ich für ein Shiny einen Meisterball geworfen, erhaltet ihr sogesehen ein Shiny + einen Meisterball.

    Das gilt auch für legendäre Pokémon in besonderen Bällen. Bedenkt das also bei eurem Angebot.





    Mortipot Aktuelle Aufträge Mortipot


    1 - EV Training + Suicune für naiK.

    2 -

    3 -


    Wird ein Angebot gemacht, während die Auftrachsslots voll sind, werde ich erst darauf eingehen, sobald ich wieder Zeit habe.

    Ihr müsst das Angebot nicht erneut posten, bleibt aber bitte geduldig.

    - Macht ihr Angebot zu einem Event zählt natürlich trotzdem das Datum, an dem ihr gepostet habt.


    Warten auf Abholung / Abgeschlossene Aufträge:

    - Agent: 3 Fähigk. Kapseln




    Mortipot Stammgäste Mortipot


    Stammgäste dürfen sich jeder Zeit kostenlos und beliebig viele Pokémon aus den (VF-) Zuchtresten wegnehmen.

    Diese findet ihr im 2. Tab meiner Übersicht. Dabei bitte ich euch lediglich vernünftig zu bleiben und keine Pokémon wegzunehmen, die ihr schon habt. (Sonst haben andere Stammgäste nichts mehr davon.)


    Außerdem gibt es eine Benachrichtigung von mir dazu, wenn die Zuchtrest Box nach einem Auftrag aktualisiert wurde und neue Pokémon zu finden sind. So verpasst ihr auch nichts. Sollten euch die Benachrichtigungen stören, bitte lasst es mich wissen und ich stelle sie für euch aus.


    Es gibt verschiedene Wege, zum "Stammgast" ernannt zu werden. Da dies ein eher experimentelles Konzept ist, bin ich auch für zusätzliche Vorschläge / Angebote zu haben.


    Option A - "Bestechung"

    Eine Shiny Wunschzucht für mich. Dabei stelle ich euch auch gerne das Original bzw. die Zuchtmama. DV und Fähigkeit sind mir dabei Wurst wie Käse, da ich diese auch im Nachhinein mit Items fixen kann.


    Option B - "Treue"

    Mehrere gut verlaufene Bestellungen (Einhalten der Regeln).


    Option C - "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

    Es kann vorkommen, dass ich etwas unbedingt brauche, was nicht warten kann.

    Diese "Quest" wird als Art Event ganz oben im Startpost angekündigt.


    Option D - "Stammkunden vom Gen 7 Basar"

    Leute, mit denen ich zuvor schon sehr viel getauscht habe und mit denen man noch immer in Kontakt ist.



    Aktuelle Stammgäste:


    "Marnie" - Benachrichtigung "on"

    "niemand" - Benachrichtigung "on"

    "Yumeoji" - Benachrichtigung "on"

    "Couchpotatoee" - Benachrichtigung "on"




    Mortipot FAQ Mortipot


    Fragen, die bereits gestellt wurden, werden hier zur Übersicht für andere Kunden gesammelt.


    Könntest du mal kurz das mit dem "VF nicht möglich" und "Ball nicht möglich" erklären?

    "VF nicht möglich" bedeutet, dass dieses Pokémon in der Kombination nicht legal mit VF erhältlich ist.

    Bei Ball nicht möglich, ist es in den Bällen nicht legal fangbar, da es z.B von älteren Generationen importiert wurde.

    Der Stand dazu ist momentan noch Pre-Crown Tundra, bis ich eine vertrauliche Quelle finde, ob das mit dem Fähigk. Pflaster nun nachträglich veränderbar ist.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Woohoo, ich bin ein Stammgast! 😍❤💪🏻

    Schöner kleiner Basar den du hier aufgebaut hast Evie, ich bin schon auf die kommenden Updates gespannt. 👌🏻😁


    Und hätte direkt eine Bestellung. Den restlichen AP-Plus, sowie AP-Top bestand den du anbietest.

    Anbieten tue ich dir 25K, die du frei wählen darfst aus dem was du aktuell am meisten brauchst.


    Ich habe aktuell ~20 Legis aus dem neuen DLC in hübschen Bällchen. Falls dich diese interessieren, mache ich dir gerne eine Liste fertig.


    MfG Tsire

  • Hallo,

    könntest du mal kurz das mit dem "VF nicht möglich" und "Ball nicht möglich" erklären?

    "VF nicht möglich" bedeutet, dass dieses Pokémon in der Kombination nicht legal mit VF erhältlich ist.

    Bei Ball nicht möglich, ist es in den Bällen nicht legal fangbar, da es z.B von älteren Generationen importiert wurde.


    Der Stand dazu ist momentan noch Pre-Crown Tundra, bis ich eine vertrauliche Quelle finde, ob das mit dem Fähigk. Pflaster nun nachträglich veränderbar ist.



    Pack mir ein paar Mond/Turbobälle&Ultrabälle auf die Mons meiner Abholbox :thumbup:

  • Da muss ich gucken was ich nach dem Ende vom Hunt noch über habe. Das einzige was ich in größerer Menge auf Lager habe und nicht leer bekommen werde, sind Ultrabälle.

    Davon könnte ich dir 4 drauf legen, das sollten 24K entsprechen.

  • Ich würde gern ein Shiny Pikachu mit Blitzfänger und ein Shiny Karpador haben wollen. Wie viele Bälle würde das mich kosten?

    Wie wäre es mit 3 Bällen pro Shiny? Die beiden sind von Events übrig geblieben, deswegen sind sie imo nicht ganz so wertvoll wie ein Zucht-Shiny.

    Das heißt also, dass ich für 1 Aprikoball 6 VF Ballpokis bekommen würde?

    VF Pokis ohne DV Split nachtzüchten geht recht schnell, während Aprikokos bzw Bälle farmen echt nervig ist,

    Deswegen sind sie - zumindest für mich - so viel wert. :pika:

  • Ok, dann nehme ich erstmal das Pikachu für 3 Bälle. Von mir aus kannst du sie dir aussuchen, soweit ich sie habe.

    Die VF Liste schaue ich später durch...

    Dann würde ich einen Mond, Turbo und Schwerball nehmen, wenn du die da hast. Die sind mir wegen dem Giga-Abenteuer nämlich ausgegangen. ^^"

  • Hallöchen,


    ich komme hier mal vorbei mit 'nem größeren Auftrag. Hab ich mal aufgeteilt, je Auftrag 10 VF-Pokémon. Können wir dann gerne nacheinander abarbeiten. ^^


    Teil 1:

    Glumanda im TurboballLevelballSympaballMondballTraumball mit VF

    Schiggy im Traumball mit VF

    Bisasam im FreundesballTraumball mit VF

    Dratini im SympaballLevelball mit VF


    Teil 2:

    Sichlor im TurnierballTurboballLevelballMondballUltraballTraumball mit VF

    Galar-Mauzi im UltraballSchwerball mit VF

    Quapsel im TraumballFreundesball mit VF


    Teil 3:

    Relaxo im UltraballSchwerballLevelball mit VF

    Evoli im UltraballKöderballSympaball mit VF

    Vulpix im TurboballTraumballUltraball mit VF

    Galar-Ponita im Traumball mit VF


    Teil 4:

    Tragosso im SchwerballMondballTraumballUltraball mit VF

    Galar-Corasonn im SchwerballSympaballTraumballUltraball mit VF

    Dartiri im Ultraball mit VF

    Sterndu im Mondball mit VF


    Teil 5:

    Fukano im FreundesballLevelballSympaballUltraball mit VF

    Galar-Flegmon im SympaballUltraball mit VF

    Abra im Ultraball mit VF

    Galar-Porenta im Mondball mit VF

    Zubat im LevelballUltraball mit VF


    Kannst dich ja gerne in meinem Basar umschauen, welche Pokémon dich interessieren, ggf auch mal schauen, welche Pokémon ich noch bekomme (ganz unten im Basar), sind auch noch einige. ^^ Müssen ja beide unser Angebot erweitern. :D

  • Rajani


    Hui, das sind in der Tat viele. Aber da im Moment Flaute ist, wäre ich gewillt dir einfach grade alle 3 Auftragsslots zu geben. :3


    Da du speziell "Ballpokémon" sagtest, muss ich aber nochmal kurz nachfragen. Würdest du mir *nur* die Ballpokémon anbieten, oder auch die VF nachzuzüchten? Damit ich weiß, was ich mir raussuche. :thumbup:

  • Rajani


    Dann kommt hier meine "Gegenbestellung" jeweils alle mit VF :3


    Teil 1:

    Schiggy im Schwerball

    Kanto Mauzi im Turboball

    Galar Flegmon im Turnierball

    Seeper im Köderball

    Sichlor im Freundesball

    Hoothoot im Levelball

    Togepi im Traumball

    Elekid im Levelball

    Magby im Turboball

    Galar Zigzachs im Ultraball


    Teil 2:

    Kabuto im Turboball und Schwerball

    Panzaeron im Freundesball Levelball und Schwerball

    (Sobald du diese erhälst, warte auch gerne etwas und nehme zuerst irgendeinen Dexfiller entgegen)

    Geckarbor im Freundesball Levelball und Ultraball

    Flemmli im Freundesball und Levelball


    Teil 3:

    Flemmli im Turboball

    Hydropi im Köderball Schwerball und Ultraball

    Kanivanha im Köderball

    Wabluim Sympaball

    Liliep im Ultraball und Mondball

    Anorith im Ultraball und Mondball


    Wegen den anderen beiden Teilen schaue ich dann nochmal durch, sobald diese erledigt sind. :pika:



    EDIT für Teil 4 & 5:


    Seemops im Mondball

    Kindwurm im Ultraball

    Tanhel im Mondball

    Sheinux im Turboball

    Riolu im Turboball

    Felilou im Mondball

    Toxiped im Turboball

    Ganovil im Mondball

    Galapaflos im Turboball


    Galapaflos im Freundesball

    Geronimatz im Turboball

    Skallyk im Mondball

    Ignivor im Safariball

    Dartiri im Freundesball

    Dartiri im Turboball

    Psiau im Sympaball

    Algitt im Levelball

    Eguana im Levelball

    Eguana im Turboball

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Evie's Teestube | Ball und DV Zuchten | Zeitbegrenzte Aktion zur Neueröffnung!“ zu „Evie's Teestube | Ball und DV Zuchten | Suche dringend Meisterbälle“ geändert.
  • Ich würde gerne das shiny Galar Corasonn im ultraball nehmen :3


    Kann dir zwei meisterbälle und einen safariball anbieten :3


    Liebe Grüße ^-^


    Ist von meiner Seite aus so angenommen. Ich schicke dir gleich eine PN wegen Tauschtermin.

    Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für die schnelle Erfülling der Quest. :3