[Erledigt, kann gelöscht werden] Attacken erlernen durch Vererbbarkeit: Speziell Milotic und Hypnose

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade alles herausbekommen, Beitrag kann gelöscht werden^^



    Hallo,


    kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem Attacken durch Zucht erlernen geht? Ich habe ein Barschwa, das Hypnose erlernen soll. Heißt es, dass jedes Barschwa Hypnose erlernt, dass ich züchte? Oder brauche ich dazu bestimmte Eltern und gibt es dabei eine gewisse Wahrscheinlichkeit ob überhaupt? Ich habe ein perfektes IV-Ditto, wäre doof, wenn ich mit den IV aufgrund eines anderen Elternteils bei 0 anfangen müsste :/

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Laurayka

    Hat den Titel des Themas von „Attacken erlernen durch Vererbbarkeit: Speziell Milotic und Hypnose“ zu „[Erledigt, kann gelöscht werden] Attacken erlernen durch Vererbbarkeit: Speziell Milotic und Hypnose“ geändert.