Neo Destiny Booster Heavy können auch schimmernde drin sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)

    Ich hab ein Neo destiny booster in Deutsch der wiegt 20.23g

    Mir würde es intressieren ob da nur ein holo drin ist oder auch ein shiny drin sein könnte.

    Ich hab mitbekommen wenn es ein heavy ist ist zu 100% kein shiny drin weil die shiny nicht soo schwer sind.

    eigentlich logisch weil ja weniger glitzer auf der karte is bei den shiny,s

    Ich hab nähmlich ein angebot bekommen für 1050€ für den Booster.

    jetzt weil ich nicht so recht ob ich ihn selber aufmachen soll, weil wenn ein shiny drin ist würde sich es schon sehr lohnen.

  • Also falls du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich das booster eher behalten.


    Nach dem das Baseset so im Preis gestiegen ist und sich das (im guten Zustand) fast keiner mehr leisten kann/möchte, werden demnächst die anderen Wizards of the Coast Sets steigen.

    - so war’s bei den englischen Sets auch

  • Die preise sind doch schon angezogen und ich glaube nicht das es noch teuerer wird.

    seitdme logan paul pokemon sammelt ist alles gestiegen vor 3 tagen hatt er bekannt gegeben das er keine karten mehr sammeln kaufen will, vielleicht hält sich ja der preis jetzt mal.

    im september hab ich noch destiny booster heavy für 150€ bekommen jetzt bekommt man locker 800 dafür wenns noch 1 edition ist dann 1100, ich glaube nicht das es noch teuerer wird.

    die preise sind ja jetzt schon so das sich ein normalstreblicher nemmer viel kaufen kann.

  • Mit 20,23g wäre es übrigens ein leichtes Booster. Schwere Booster von WotC mit 11 Karten haben 21g oder mehr. Eventuell wiegt deine Waage auch nicht ganz korrekt.

    Auf jeden Fall ist die Chance geringer bei einem schweren Booster ein shiny zu ziehen und selbst wenn müsste es schon ein Mewtu oder Glurak sein damit es sich lohnen würde.

    Selbst mit einer Holo Karte hättest du gegenüber einem OVP Booster wohl einen Wertverlust von 50% oder mehr. Von daher wäre es lohnenswerter und sicherer für dich das OVP Booster zu verkaufen sofern du das Geld zur Zeit gut gebrauchen kannst. Alles andere wäre sprichwörtlich ein Spiel mit dem Feuer. :wink:

  • upsa ja der booster wiegt 21,23 soory mein fehler ja wenn kein shiny drin ist will ich den nicht haben ^^.

    joa jetzt mal schauen hab noch ein base booster da der wiegt 20,85 light booster wieder ja um die 20.65

    dann könnte es ein heavy sein aber ich dachte base set nur über 21 g holo.

    was da woll drin sein könnte bei 0,2g wenn kein holo ist was soll es sont sein ^^

  • Selbst mit 20,85g ist es nicht garantiert das eine Holo Karte enthalten ist. Nur Booster welche 21g oder mehr wiegen enthalten zu 99% eine Holo Karte. Ich selbst habe schon ein Jungle Booster mit 20,9g und ein Team Rocket Booster mit 20,87g geöffnet, welche beide KEINE Holo Karte enthielten.