VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!:

    Zitat
    Am 27. Februar 2016 feiert das Pokémon-Franchis sein zwanzigjähriges Bestehen! Zu diesen historischen Tag wird es auch eine kleine Feierlichkeit geben: Die erste Generation der Pokémonspiele, also Pokémon Rot, Pokémon Blau und Pokémon Gelb, erscheinen als Virtual Console Version auf den Nintendo 3DS!

    Wie nun bekannt wurde, wurde das Minispiel "Pikachus Strand", welches bereits in der Originalfassung zu finden war, in Pokémon Gelbe Edition intigriert. In diesem Minispiel müsst ihr versuchen,…