Suche Shneebedeck (egal welches) gegen shiny Feuerigel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Knilzpilz

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shneebedeck“ zu „Suche Shneebedeck (egal welches) gegen shiny Feuerigel“ geändert.
  • Hi,

    ich hätte ein Shnebedeck Lv.1 und würde es gerne gegen das shiny Feurigel tauschen. Wenn du willst kann ich es dir hochleveln. Ich hab noch nie getauscht, daher müsstest du mir kurz schreiben was ich da machen musst. Ich habe Ultramond und bin nicht sicher ob das mit Ultrasonne zusammen funktioniert. Wenn ja, dann würde ich gerne tauschen.


    Falls es wichtig ist:


    OT: TIMOTHÉE

    ID: 233726

    Level: 1

    Geschlecht: Männlich/Weiblich (such es dir aus, hab beides)

    Fähigkeit: Hagelalarm

    Wesen: Scheu

    Herkunft: Pokémon-Hort



    LG


    Timtel