Meisterkoch Evoli und Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Woodstock,

    jetzt, wo du fragst, fällt mir auf, dass das wirklich ziemlich kompliziert ist, an die ranzukommen. Also: Wenn du alle normalen Bestellungen durch hast, kommst du in den sogenannten Meistermodus, in dem sich verschiedene Stufen immer wieder wiederholen und du Sterne sammeln kannst. Je nachdem, wie viele das sind, bekommst du, sobald es neue normale Stufen in einem Update gibt, Punkte dafür. Diese Punkte kannst du dann im Tauschladen für Preise eintauschen. Allerdings kriegst du nur höchstens 30 Punkte pro Durchgang, also musst du das häufiger machen, um die 180 Punkte für Meisterkoch Pikachu oder Evoli zusammenzubekommen. Ist etwas kompliziert und belohnt halt die Vielspieler (ich hab den Meistermodus auch länger nicht erreicht - ich denke jedoch da hat sich nichts weiter geändert). Ich hoffe, ich konnte dir helfen.