[besiegt] Neue Kickstarter | Gigadynamax-Riffex im BisaChat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 849-gigadynamax.png

    Riffex-Raid

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    Kennt ihr das?

    Manchmal ist es wirklich schwer, ein Gespräch zu beginnen.

    Für solche Situationen hat sich Chat-Team, in dessen Bereich ich mein Nest errichtet habe, die Kickstarter einfallen lassen. Kleine Fragen, mit der Gespräche wieder in Gang gesetzt werden können. Auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, bin ich doch immer an spannenden Gesprächen interessiert - warum sonst sollte ich schließlich hier mein Nest haben? Unglücklicherweise gehen mir jedoch langsam die Gesprächsideen aus und die meisten vorhandenen Kickstarter-Fragen haben wir bereits abgearbeitet.

    Hier ist also meine Aufgabe für euch: Reicht bis zum Ende dieser Aktion mindestens 30 neue Kickstarter per privater Nachricht bei meinem Kollegen Frechdachs ein. Warum privat?
    Nun wir wollen uns Spaß und Überraschung nicht verderben, daher sollen die Fragen, genauso wie der jetztige Fragenkatalog, geheim bleiben.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Neue Kickstarter | Gigadynamax-Riffex im BisaChat“ zu „[besiegt] Neue Kickstarter | Gigadynamax-Riffex im BisaChat“ geändert.