Pokémon Editionen Chatabend [25.04.21]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Chatraum ist jetzt offen, nur Mitglieder des Hauses Kobalium haben darauf Zugriff.


  • Liebe Teilnehmenden,


    hier könnt ihr die Auswertung des Chatquizes sehen. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und ein besonderes Dank geht an flug815 für das Bereitstellen der (meisten) Fragen!

  • Uns ist noch ein Fehler unterlaufen: Ich habe beim Haus Kobalium aus Versehen Frage 22 vor Frage 21 gestellt, bei der Eintragungen wurden die Antworten für Frage 22 allerdings bei Frage 21 eingetragen und umgekehrt. Kobalium hat somit nun 1800 Punkte, die Ergebnisse werden entsprechend gleich angepasst.

  • Shiralya

    Hat das Thema geschlossen.