Once upon a time ... Tee & naiK. (Shinys, Events, Ballpokemon, Wunschzucht & mehr)


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Tee Ich sehe gerade, dass du 3 Diancies hast, die zum Tausch stehen. Ich würde wie im Tauschkurs beschrieben, 2 Shinies dafür anbieten, die dir noch fehlen. Ich hätte folgende zur Auswahl.


    Kompetitivtaugliche Shinies:


    Kamalm LV100 / OT: Markus / ID: 565508 / Fundort: Riesennest / Wesen Froh (ursprünglich Frech) / FHG Panzerhaut /

    Kaguron LV 100 / OT: Markus / ID: 151673 / Fundort: Riesennest / Wesen Mäßig (ursprünglich Locker) / FHG Bestienboost/


    Event Shines:


    Riffex LV50 aus der Gamestopverteilung / OT: Rock Star / ID: 210219 / Fundort: Netter Ort / Wesen: Hitzig /FHG Punkrock

  • Heyho Markolinho,


    freut mich dich hier zu sehen! :tee:


    Suchst du ein Diancie oder mehrere?

    Mich würden tatsächlich alle der genannten interessieren. :)


    LG
    :tee:


  • 1 Diancie reicht mir vollkommen aus, können den Rest per PN klären.

  • Dann sehr gerne Riffex und Kaguron :)

    Rest wie gehabt per PN.


    LG

    :tee:

  • Hallo Tee,


    sind deine gesuchten shiny eigentlich noch aktuell?

    Ich habe ja einiges an Gen 1+2 shiny in der VC und züchte auch noch weitere, hätte Interesse an deinen beiden Gen 4 Event Mews.


    Falls du die für VC shiny hergeben würdest (also nicht 1 zu 1 natürlich) könnte ich dir einen Stapel zusammenstellen/ züchten.


    Falls du die nur für andere Events hergeben willst auch kein Problem ;)

  • Heyho Bären-Olaf,


    schön wieder von dir zu lesen! :)

    Du hast Recht, die Liste war teils nicht mehr ganz aktuell (irgendwann verliert man den Überblick, wenn man nicht alles direkt anpasst). Teils waren noch Shinys in der Suchleiste, die wir sogar schon getauscht haben.

    Jetzt sollte aber der Gen. 1 & 2 Teil sowie die Alola-spezifischen Pokemon soweit größtenteils aktuell sein. Ich gehe da die Tage aber nochmal drüber.


    An so einem Tausch wäre ich in jedem Fall interessiert (VC ist für mich kein Problem, weil quasi Gen. 7)! An welche Pokemon hast du so gedacht? Insbesondere die Baby Pokemon & die Alola Formen wären für mich interessant. :bear:


    Viele Grüße

    :tee:

  • also Ponita, Galloppa, Kangama, Dratini, Dragonir, Dragoran hätte ich direkt, Owei und Kokowei sind noch in der Liste, hatten wir die schon getauscht?

    Magby und Kussilla kann ich als nächstes Züchten.



    Und da ich die Mew ja eh zum SOS Farmen will kann ich natürlich auch dadurch shiny suchen, wenn du was spezielles aus gen 7 suchst kann ich gerne anfangen damit.

  • Puuush,

    endlich wurden dann mal meine Wants aus Beitrag #2, die Übersicht meinerShiny-Gesuche aus Beitrag #3 sowie mein Excel-Sheet vorhandener Shinys zum Tausch aktualisiert! :tee:


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bären-Olaf:

    Das Update hat länger gedauert als geplant. Daher nun aber endlich meine Antwort!

    Das sind ja nur 2 Mews, Interesse hätte ich definitiv weiterhin an Ponita, Galloppa, Kangama, Dratini, Dragonir, Dragoran.

    Kokowei hatten wir bereits letztes Mal getauscht. Über Magby und Kussila würde ich mich in Zukunft natürlich ebenso freuen, die müssen jetzt aber nicht Teil des Angebots sein! :thumbsup:

    Gen. 7 suche ich eigentlich noch alles, außer eine handvoll Pokemon, weil ich nach Gen. 6 eine längere Pokemon Pause eingelegt habe.. Aber auch das muss nicht Teil des jetzigen Angebots werden, du musst nicht extra was für mich zusammen farmen.


    Wir können ja erst einmal die von dir genannten vorrätigen VC Shinys gegen die beiden Mews tauschen.


    In Zukunft würde ich mich natürlich freuen, dich wieder bei mir begrüßen zu dürfen und ggf. das ein oder andere Gen. 7 SOS Shiny (oder was auch immer du dann noch aus meinen Wants haben wirst) mit dir zu tauschen. :thumbsup:


    LG
    :tee:

  • Tee Ich habe nun ein Meditalis (schillernd) & Rexblisar (schillernd) beide in männlich & weiblich. Welche davon suchst du denn genau in den geschlechtsspezifischen Shinys? :)


    Edit: Habe nun auch ein männliches Hippoterus (schillernd) gefangen. ^^

    Heyho Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 :tee:


    Ich suche noch je ein weibliches Meditie (schillernd) Meditalis (schillernd), je ein männliches Shnebedeck (schillernd) Rexblisar (schillernd) und sowohl männliche als auch weibliche Hippopotas (schillernd) Hippoterus (schillernd)


    Ich nehme an, deine sind wieder in Gen. 6 gefangen? :grin:


    LG
    :tee:

  • Nein alle in Gen 7 gefangen aber Meditalis (schillernd) & Rexblisar (schillernd) waren schon auf HOME. Soll ich das Hippoterus (schillernd) ebenfalls auf HOME bringen um nicht 2x tauschen zu müssen? :)


    Edit: Das Rexblisar (schillernd)ist aber ein fremder OT.

  • Woher kommt denn das Rexblisar?

    Können dann auch alles auf Gen. 8 tauschen, ja :)

    Woran hast du Interesse?


    :tee:

  • Aus meinem Basar glaube ich (kann mich erinnern es zumindest hier aus dem Forum zu haben 🙈). Interesse hätte ich an Enekoro (schillernd)Zebritz (schillernd) & Rutena (schillernd). Da sie alle nicht in SWSH verfügbar sind müssten wir auf HOME tauschen aber ich würde dich bitten sie zu diesen Pokemon die ich angegeben habe weiter zu entwicklen. ^^