Verkaufe Holo/Non-Holo Karten aus Jet Black Poltergeist [s6K] und Eevee Heroes [s6a]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich hätte Karten aus der Japanischen Erweiterung Schaurige Herrschaft und Drachenwandel auf Japanisch (Holo und Non-Holo) zu verkaufen. Die Karten sind alle neu und in Top Zustand. Hier die Liste für die Holo-Karten:


    Schaurige Herrschaft Japanisch

    -VMax Celebi RRR: 15,00€

    -VMax Metagross RRR: 15,00€

    -V Celebi RR: 3,00€

    -V Metagross RR: 3,00€

    -V Calyrex Shadow RR: 5,00€

    -V Blissey RR: 2,50€

    -V Arctovish RR: 3,00€

    -Kattlea/Caitlin SR: 80,00€

    -Peonia SR: 25,00€

    -Gengar: 2,50€

    -Rillaboom: 1,50€

    -Tapu Fini, Cresselia, Cobalion: 1,00€

    -Weavile, Greedent, Grapploct: 0,50€


    Schaurige Herrschaft Englisch (bei Interesse an Non-Holos einfach fragen;)

    -V Tornadus RR: 50,00€

    -V Galarian Moltres RR: 10,00€

    -V Sandaconda (175/198) RR: 10,00€

    -V Zeraora RR: 5,00€

    -V Blissey, Liepard RR: 3,00€

    -V Sandaconda (089/198) RR: 2,50€

    -Melony CRE 218 (Rainbow Rare): 70,00€


    Eevee Heroes (Japanisch)

    -V Umbreon RR: 15,00€

    -V Leafeon RR: 15,00€

    -V Flareon RR: 5,00€

    -V Espeon RR: 5,00€

    -Aroma Lady SR: 35,00€

    -Entei, Marshadow, Florges, Raichu: 1,00€

    -Grimmsnarl, Eldegoss, Zoroark: 0,50€


    Non-Holo

    -Pikachu: 0,50€

    -Kangama: 0,30€


    -Alle anderen Basis Pokémon: 0,05€

    -Stage 1: 0,15€

    -Stage 2: 0,30€

    -Trainerkarten: 0,10€


    Bezeichnungen der Seltenheit in japanischen Sets:

    HR: Hyper Rare

    SR: Super Rare

    RRR: Triple Rare

    RR: Double Rare

    R: Rare

    U: Uncommon

    C: Common


    Da ich sehr viele Karten habe, stelle ich hier keine Bilder rein. Wenn ihr welche sehen möchtet, könnt ihr natürlich gerne fragen. Die japanischen Sets habe ich auch auf eBay Kleinanzeigen. Dazu kann ich euch per privater Nachricht gerne den Link geben, dann könnt ihr euch alle meine Karten in Ruhe ansehen (dort sind auch Karten aus der 20th anniversary expansion, XY, etc). Bis auf die Trainerkarten (Caitlin, Peonia, Aroma Lady, Melony) sind die Preise alle fest und nicht verhandelbar. Die Preise habe ich mit Cardmarket verglichen.


    Hier schonmal vorweg:

    Der Versand erfolgt in einer Luftpolstertasche durch Deutsche Post/DHL. Verpackungs- und Versandkosten übernimmt der Käufer (entfällt ab Kaufwert von 30,00€). Ab einem Kaufwert von 10,00€ versende ich Päckchen nur mit Sendungsverfolgung.


    Falls ihr in Frankfurt oder Würzburg und Umgebung wohnt, können wir uns natürlich auch gerne treffen, dann muss ich nichts verschicken.


    Viele Grüße,

    Nagi :grin:


    HINWEIS EU-Richtlinie: Die angebotene Ware wird von PRIVAT verkauft. Mit meinem Angebot verfolge ich keinerlei gewerbliche Zwecke. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung/Garantieansprüche für Gebrauchtwaren gegen meine Person zu verzichten. Haftung für versteckte Mängel oder Folgeschäden wird ausgeschlossen. Eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen. Ein Widerrufsrecht ist ausgeschlossen.

    Beim Versendungskauf geht das Risiko (evtl. Transportverlust oder -beschädigung) auf den Käufer über (§ 269 Abs. 1 BGB). Die Verwendung des Markennamens dient lediglich der Identifizierung der Ware und soll keineswegs eine Schutzrechtsverletzung darstellen.

    Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.