Attacken probelm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fähigkeiten gibt es jetzt nicht wie Sand am Meer. Lucario würde ich mit Konzentrator spielen wollen, da es ein Zurückschrecken verhindert und Arkani mit Feuerfänger, um es in Feuerattacken einwechseln zu können. Dadurch wird unter anderem sein Sp.-Angriffswert um 50% erhöht.


    Physisch würde ich mit den selben Fähigkeiten agieren wollen, wobei Bedroher bei Arkani jetzt auch nicht so schlecht ist, dafür jedoch nicht so offensiv stark sein kann. Jedoch wäre man nicht auf gegnerische Feuerattacken angewiesen.


    Wesen: Lucario Physisch: Hart, Speziell Scheu, Mäßig (ich gehe davon aus, dass du nicht mixed spielen möchtest, sonst Naiv oder Hastig, was meiner Meinung nach das beste wäre)


    Arkani: Physisch: Hart, Speziell: Kühn, Mäßig, Still oder vielleicht auch Scheu.


    Attacken: Lucario Physisch: Durchbruch, Schwerttanz, Erdbeben/Dampfwalze, Dunkelklaue oder auch Gifthieb, je nach dem, was du haben möchtest

    Speziell: Aurashäre, Drachenpuls, Lichtkanone, Gedankengut


    Arkani Physisch: Turbotempo, Nitroladung, Knirscher (nur von Fukano auf Level 39 erlernbar), Dampfwalze (wenn es Lucario nicht erlernen soll), am Ende vielleicht Stromstoß (sofern es sinnvoll ist), sonst Donnerzahn

    Speziell: Flammenwurf (da diese TM aber erst sehr spät bekommen wirst, würde ich es mit Funkenflug vorher probieren, erlernbar nur durch Fukano auf Level 25), Hyperstrahl, Sonnentag, Irrlicht. Es gibt kein wirklich berauschendes Moveset für ein spezielles Arakani.