(S): UB Mauerwerk (Maramura) auf Gen. 7 (B): Aprokoko- bzw. Meisterbälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!

    Ich suche dringend ein UB Mauerwerk aka. Maramura! Leider war ich so intelligent und habe das Exemplar aus meiner Ultra-Mond direkt auf Pokemon Home übertragen, als es möglich war. Jetzt möchte ich den Pokedex in meiner resetteten Ultra-Sonne füllen und habe keine Ultra-Mond zur Hand, die ich resetten könnte.


    Das Maramura muss nicht Shiny sein, DVs und Wesen sind ebenfalls egal. Es dient ausschließlich als Dexfiller! :thumbsup:


    Aufgrund der Dringlichkeit der Suche biete ich bis zu 5 Exemplare der Aprikokobälle oder Meisterbälle an. Je nach Wunsch können die 5 seltenen Bälle komplett frei gewählt werden.

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.