Suche Dex-Einträge [Erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche jemanden, der mir dabei hilft, meinen Pokédex auf meinem zweiten Account zu vervollständigen. ich benötige folgende Pokémon noch:


    Larvitar, Pupitar, Despotar, Parfi, Parfinesse, Algitt, Tandrak, Molunk, Amfira, Laukaps, Cavalanzas, Zamazenta, Schlapfel, Sabbaione, Tortunator und Sen-Long


    Als Gegenleistung für alle diese Pokémon könnte ich folgende Items anbieten:


    Meisterball (mindestens 3 Pokémon)

    Fähigk.kapsel (mindestens 6 Pokémon)

    Fähigk.-Pflaster (alle Pokémon)

    Still-Minze (mindestens 3 Pokémon)

    Forsch-Minze (mindestens 3 Pokémon)

    Hastig-Minze (mindestens 3 Pokémon)

    Ernst-Minze (mindestens 3 Pokémon)


    Würde mich wirklich freuen wenn ihr zumindest ein paar dieser Pokémon hättet und sie mir schnell rübertauschen könntet, damit ich meine Einträge für den Pokédex kriege. Selbstverständlich tausche ich jedes Pokémon danach sofort zurück. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alt+Gr

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dex-Einträge“ zu „Suche Dex-Einträge [Erledigt]“ geändert.