Erledigt! (S)Schild-Pokis (B)Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann geschlossen werden! Danke



    Hallo Leute,


    ich suche noch folgende Editionsspezifische Pokemon aus Schild (Bevorzugt im Pokeball)


    Galar-Corasonn

    Larvitar

    Loturzel

    Zobiris

    Lunastein

    Glibunkel

    Monozyto

    Skallyk

    Parfi

    Viscora

    Sen-Long

    Schlapfel


    Ich kann euch momentan folgende Items anbieten


    -


    0809 1764 2786

    Alpha


    Falls ihr Interesse habt, macht mir bitte faire Angebote. Bei Ballmons muss ich erst schauen, ob mir der Ball gefällt. Bitte keine Cheat- oder Hackmons. Gebt bitte die Daten der Pokemon komplett mit an. Danke euch im Voraus.


    Grüße, Jens

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu @Rivale Blau !

    Wenn du mal in meinem Basar nachgucken möchtest, für was du dich vom Meister- und dem Ultraball, sowie von den Plateauschuhen trennen würdest.

    Ben
  • Hallo Ben


    18 bekomme ich leider doch nicht zusammen. Insgesamt habe ich 9 gefunden. Vielleicht können wir uns entgegenkommen. Die 3 Silberkronkorken und die 6 Pilze hinzu?


    Galar-Corasonn im Traumball

    Viscora im Sympaball

    Larvitar im Mondball

    Zobiris im Traumball

    Lunastein im Mondball

    Sen-Long im Safariball

    Psiau im Mondball

    Sniebel im Mondball

    Evoli im Sympaball


    Grüße

  • Die würde ich dir für die Plateauschuhe züchten, aber da der Meisterball weg ist und ich an dem Ultraball nicht mehr interessiert bin, würde ich sagen, die Mons im Zitat gegen ein Paar Plateauschuhe.

  • Rivale Blau

    Hat den Titel des Themas von „(S) Schild-Spezifische Pokemon (B) Items“ zu „(S)Schild-Pokis (B)Items“ geändert.
  • Rivale Blau

    Hat den Titel des Themas von „(S)Schild-Pokis (B)Items“ zu „Erledigt! (S)Schild-Pokis (B)Items“ geändert.