Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche nach einem Zarude oder Papa Zarude, da ich leider die Verteilung verpasst habe und auch bei der Code Verlosung kein Glück hatte.


    Im Gegenzug kann ich shiny Zamazenta oder shiny Zacian von der Aktuellen Code Verteilung anbieten.


    Zamazenta:

    OT: Arthur

    Id: 211022

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Wackerer Schild

    Level: 100

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 27.10.2021

    Dv Spruch: Nickt oft ein

    Dv's: 5*31, Sp.-Ang.1*30


    Zacian:

    OT: Lancer

    Id: 211022

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Level: 100

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 26.10.2021

    Dv Spruch: Nickt oft ein

    Dv's: 5*31, Sp.-Ang.1*30


    Bei sonstigen Fragen einfach melden. :grin:

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ravidell

    Hat den Titel des Themas von „[S] Zarude oder Papa Zarude [B] Shiny Zamazenta/Zacian“ zu „[Erledigt]“ geändert.