Bitte die drei Pokemon checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe drei Pokemon, die gecheckt werden müssen. Zwei scheinen auf dem ersten Blick legal zu sein (Marshadow und Mewtu Event), ich möchte aber sichergehen. Das dritte Pokemon ist ein Shiny Ho-Oh. Ich habe zwar noch einige Pokemon die gecheckt werden müssen, aber Ihr habt ja auch sehr viel zu tun, deswegen erst mal nur die drei.


    Check:

    Pokémon Mewtu

    Spitzname:Mewtwo




    Finder:Play! 2016


    ID:07266


    Level:100


    Geschlecht:keins



    Wesen:Mäßig

    DV-Spruch:Prügelt sich gerne


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit:Anspannung


    Fangdatum:kein Datum


    Fangort mit -level:Hoen-Region Schicksalhafte Begegnung. Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.




    Attacken:

    -Pyschostoß

    -Psychokinese

    -Genesung

    -Aurasphäre




    Werte:

    KP:353

    Angr.:230

    Vert.:217

    Sp.A.:447

    Sp.V.:216

    Init.:359




    Bänder:Veranstaltungsband: Teilnehmerband für einen Pokemon-Wettkampf.


    Fangball:Jubelball


    Tauschherkunft:Habe eine zweite Edition (Ultra Sonne) gekauft, damit ich tauschen kann. Spielstand vom Verkäufer. Habe es anschließend über die Pokemon Bank auf die Ultra Mond Edition übertragen.


    Ergebnis DV-Richter: Kp, Maximiert; Angr, Sensationell; Vert, Max., Initiative, Sensationell; Spv, Sensationell; Spa, Max


    Sprache:Eng


    EVs: 252 Spa; 252 Ini; Vert 4

    Erfahrungspunkte: 1250000

    Herkunftssymbol:Hoen



    Check:

    Pokémon Ho-Oh

    Spitzname:Ho-Oh




    Finder:Edward


    ID:56196


    Level:100


    Geschlecht:keins


    Wesen:Froh


    DV-Spruch:Ist dickköpfig


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit:Erzwinger


    Fangdatum:kein Datum


    Fangort mit -level:Jotho-Region


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.




    Attacken:

    -Sturzflug

    -Läuterfeuer

    -Erdbeben

    -Stahlflügel




    Werte:

    KP:353

    Angr.:359

    Vert.:216

    Sp.A.:230

    Sp.V.:345

    Init.:306



    Bänder: Band des Alola-Champs, Band der Legende: Band für das Aufstellen eines legendären Rekords.


    Fangball:Flottball


    Tauschherkunft:Habe eine zweite Edition gekauft, damit ich tauschen kann. Spielstand vom Verkäufer.


    Ergebnis DV-Richter: Kp, Maximiert; Angr, Max; Vert, Max., Initiative, Max; Spv, Max; Spa, Max


    Sprache:Eng


    EVs: 252 Ang; 252 Ini; Spv 4


    Erfahrungspunkte: 1250000


    Herkunftssymbol:kein Symbol





    Pokémon Marshadow

    Spitzname: Marshadow




    Finder:MT. Tensei


    ID:100917


    Level:100


    Geschlecht:keins


    Wesen:Froh


    DV-Spruch:Nickt oft ein


    Schillernd: Nein


    Fähigkeit:Techniker


    Fangdatum:28.05.2018

    Fangort mit -level:Netter Ort


    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50




    Attacken:

    -Nahkampf

    -Diebesschatten

    -Schattenstoß

    -Protzer




    Werte:

    KP:321

    Angr.:349

    Vert.:197

    Sp.A.:194

    Sp.V.:216

    Init.:383




    Bänder:Klassisches Band


    Fangball:Jubelball


    Tauschherkunft:Habe eine zweite Edition (Ultra Sonne) gekauft, damit ich tauschen kann. Spielstand vom Verkäufer. Habe es anschließend über die Pokemon Bank auf die Ultra Mond Edition übertragen.


    Ergebnis DV-Richter: Kp, Sensationell; Angr, Max; Vert, Max., Initiative, Sensationell; Spv, Sensationell; Spa, Sensationell


    Sprache:Eng


    EVs: 252 Ang; 252 Ini; Vert 4


    Erfahrungspunkte: 1250000


    Herkunftssymbol:Alola

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willi00

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.