Schillerndes Zacian und Zamazenta Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion. 😊


    Dann zur Frage: Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich persönlich würde das Schwert wählen. Ich bin eher jemand der auf Angriff geht und schnell und agil handeln möchte. Zudem kann man damit auch parieren und sich selbst verteidigen. Das Schild wäre eher im Weg und man wäre deutlich langsamer.

  • Hallo zusammen,


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Schwere Frage: ich würde das Schild nehmen, denn nicht immer ist ein Angriff die beste Verteidigung. Manchmal muss man sich nur lang genug verteidigen können, um dann einen gewaschenen Gegenschlag zu erzielen.


    Über solch einen Code würde ich mich sehr freuen, da ich von der Verteilungsaktion leider gar nichts mitbekommen habe und es heute bei euch auf Facebook gelesen habe.


    Viele Grüße und Danke vorab 😊


    Maxi

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde mich für das Schwert entscheiden. Mit einem Schwert hat man doch mehr Möglichkeiten. Man kann sowohl angreifen als auch parrieren. Ein Schild wäre mir im weg und würde mich auch noch langsamer machen. Ich bevorzuge ganz klar den einhändigen Kampf :)


    Vielen Dank für die Aktion.

    Ich habe die Verteilung leider nicht mitbekommen, weshalb ich mich sehr freuen würde.

  • Erst einmal danke für diese tolle Aktion.


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schildwählen?


    Also generell bin ich eher der Typ, der angreift, weil ich finde eine gute Offensive ist auch eine gute Defensive. Mit dem Schwert kann man nicht nur angreifen sondern sich auch verteidigen z.b. Angriffe parieren. Außerdem ist man mit einem Schwert viel agierender, was in einem Kampf auch sehr wichtig ist.



  • Hallo, klasse Aktion.


    Ich würde mich ebenfalls für das Schwert entscheiden, da man damit sowohl angreifen, als auch Angriffe parieren kann. Außerdem sind Schwerter echt cool. Deshalb hatte ich mich auch für diese pokemon Edition entschieden. Sir lauchzelot ist einfach super.


    Würde mich über einen Code sehr freuen, hatte von der Aktion vorher nichts mitbekommen.


    Liebe Grüße

  • Hallo alle zusammen!


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Also erstmal zur Frage. Ich finde es sehr schwierig. Im normal würde ich beides in Kombination nehmen. 😃 Mit dem Schwert alleine bin ich flink und kann angreifen, vernachlässige dadurch aber leider meine Verteidigung. Mit dem Schild wiederum kann ich mich gut gegen Angriffe verteidigen, aber habe keine Möglichkeit gut anzugreifen, klar kann ich mit dem Schild dem anderen eine Überbraten 😜 aber das ist natürlich je nachdem nicht so effektiv wie mit einem Schwert.

    Wenn ich mich nun entscheiden müsste würde ich das Schild nehmen, da mir meine Sicherheit wichtiger ist und ich trotz allem noch angreifen kann 😊


    Zum Seriencode. Ich würde mich wirklich freuen einen Code für Zamazenta zu bekommen, da ich nur Pokemon Schild besitzen. Ich habe versucht an einen Code zu kommen, leider waren immer alle schon vergriffen. 😔 Wäre also einem lieben Menschen sehr dankbar, wenn ich von diesem einen Code bekommen könnte, der übrig blieb 😍


    Ganz liebe Grüße


    Angie bzw hier Angel511 😊

  • Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion,


    Zur Frage was ich lieber nutzen würde, ganz klar das Schwert. Ich bin ein offensiver Mensch der gerne vorraus geht und auch seine Gruppe anführt. Deswegen würde das Schwert besonders zu mir passen!


    Ich würde mich sehr freuen über einen Code für Pokemon Schwert. Dann würde sich mein Patenkind bestimmt sehr freuen wenn ich ihm ein schillerndes Zamazenta besorgen würde🙂 Also danke nochmal und noch nen schönen Tag euch!


    Gruß Chris

  • Hayho zusammen,


    echt eine super Aktion!


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde definitiv das Schild nehmen. Nicht um mich selbst dahinter zu verstecken sondern um damit in der Lage zu sein andere zu beschützen die es nicht selbst können.



    Liebe Grüße

    Patrick

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    In meiner Fantasie würde ich am liebsten mit einem Schwert kämpfen, um mich ordentlich zu verteidigen!

    In der Realität jedoch hätte ich gerner ein großes Schild, um mich so gut es geht vor Verletzungen zu schützen und bei erster Gelegenheit aus dem Kampf zu flüchten :D


    (Bei dem Code würde ich mich besonders über ein Zamazenta freuen ♥

    Vielen Dank für diese Aktion! <3)


    Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank!!

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ein Schild, weil ich andere nicht verletzen kann und will.

    Außerdem mag ich keine Schmerzen. Daher ist ein Schild für mich perfekt. Ich kann mich schützen und wenns nicht anders geht kann man es anderen immer noch über den Kopf ziehen


    Ich würde mich sehr über einen der Codes freuen ^^

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde mich für das Schild entscheiden. Defensive ist für mich oftmals die bessere Offensive 🤓 ich lege wenig wert auf rohe Gewalt und zur Not kann man sich auch gut mit einem Schild aktiv verteidigen.


    Ich habe den Thread jetzt erst bemerkt, ich würde mich über einen Code arg freuen 🥺

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich muss sagen, dass ich das Schwert nehmen würde. Das bietet einem einfach diese gewisse Wendigkeit und Schnelligkeit und das begeistert mich auch in Spielen und im Leben immer, als wenn man eingeschränkten Bewegungsraum hat und sich nur verstecken kann. Zurückschlagen muss man mal und auch ein Schwert, kann als Schutz dienen, wenn auch vielleicht geringer, als ein Schild.



    Finde eure Aktion echt klasse und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund!

  • Hallo, 😊


    ich habe gerade auf Facebook von der Aktion erfahren und finde es super, dass ihr so eine tolle Aktion anbietet.


    Bei der Frage was ich lieber nutzen würde, kann ich mich nur schwer entscheiden. Ich hätte gerne beide, weil beide super sind! Würde aber eher zu Schwert tendieren, da ich immer gerne auf Angriff gehe.


    Ich würde mich sehr über einen Code freuen. 😊 viele Grüße

  • Also zu der Frage ob ich eher mit einem Schild oder Schwert kämpfen würde, würde ich ganz klar mit Schwert antworten, da mir ein abwartender kampfstil nicht so sehr liegt und ich eher die offensive suche. Defensiv könnte man mit einem Schwert z. B. Auch arbeiten sodass man beides in einem Vereinen könnte 😁

    Euro Code Aktion finde ich sehr bemerkenswert und ich würde mich riesig über einen Code freuen! Wobei ich Zacian bevorzugen würde 😊

    einen


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?

  • Hallo zusammen 😬



    Danke an alle Spender, wieder mal eine super duper Aktion. 💪🏻🥺



    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?



    Wie einige Vorgänger bin ich der Meinung das Angriff die beste Verteitigung ist.

    Jedoch kann man seiner Kreativität freien Raum bieten, z.B. ein Schild kann je nach Form, Material, etc. durchaus eine starke Waffe sein, daher fällt meine Wahl auch eindeutig auf den Schild.

    Mein Hintergedanke ist es einen offensive Kampfstiel damit anzustreben und den perfekten Moment zum Gegenangriff abzuwägen.


    Mit besten Grüßen 👍🏻