Suche: Tangela (m/w)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich suche für meinen ersten run ein Tangela (m/w). Männlich für den Fall, dass es unter Level 30 ist, andernfalls weiblich, damit ich mir selbst eines züchten kann ^^.

    Da Tangela leider erst nach Erhalt des Nationaldexes im Untergrund verfügbar wäre, wäre es toll jemanden zu finden der bereits mit der Story durch wäre und mir eines tauschen würde. Da es für die Story ist, wären Fähigkeiten und Wesen egal.

    Da ich leider erst kurz vor Herzhofen bin, kann ich leider noch nicht all zu viel bieten. Daher würde ich die Versionsexklusiven Pokemon aus Diamant ( Skunkapuh, Kramurx, Elekid sowie Koknodon) in den Topf werfen.



    Übersicht:

    OT: Wayne

    ID: 148309


    Wants:

    Tangela Tangela

    -Männlich/Weiblich

    -Rest egal


    Haves

    - Skunkapuh Skunkapuh

    - Kramurx Kramurx

    - Kopffossil Koknodon

    - Elekid Elekid


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ^^

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.