Untergrund Geheimbasen von anderen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die sind im Online-Modus auf der Karte makiert. Auch blau wie andere Spieler aber etwas neben dem Weg (sehen glaub ich auch etwas anders aus, hatte aber bisher noch nicht die möglichkeit für einen richtigen vergleich). Du kannst aber glaub ich nur die Basen von Spielern in deiner Onlinesitzung sehen. Ich habe zumindest bisher nur ungefähr 3 gefunden und ich war schon ziemlich viel da unten unterwegs (hab allerdings auch nie geziehlt nach welchen gesucht).

  • Eine dazu passende Frage: Als letzte Aufgabe vom Untergrundmann muss man eine Stelle finden, "die in einer anderen Farbe funkelt". Kann mir jemand sagen, wie ich eine solche Stelle finde?

    Wenn du online im Untergrund bist, musst du einen anderen Spieler finden der gerade abbaut. Dort leuchten dann 1-2 Stellen neben ihm und du kannst dann dort auch abbauen. Das ist damit gemeint.

    Im Besitz
    [3DS}: Pokémon Y / Omega Rubin / Mond / Ultra Mond
    [Switch]: Pokémon Schild / Perl / Karmesin

  • Wenn du online im Untergrund bist, musst du einen anderen Spieler finden der gerade abbaut. Dort leuchten dann 1-2 Stellen neben ihm und du kannst dann dort auch abbauen. Das ist damit gemeint.

    Also ich habe nun eine solche Stelle gefunden. Die Stelle blinkte blau/türkis und ich konnte mit dem Online-Mitspieler gemeinsam das Hammer-Minispiel spielen. Trotzdem sagt der Untergrundmann immer noch, dass ich diese Aufgabe erfüllen muss. Er sagt immer noch, ich müsse eine Stelle finden, "die in einer anderen Farbe funkelt". Ich habe also noch keine Belohnung erhalten.


    Muss ich für diese Aufgabe vielleicht mit Leuten aus meiner Freundesliste online sein?