Hoopa Entwicklung Schild/Schwert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    Leider konnte ich hierzu nichts genaueres finden.


    Um die Form von Hoopa zu verändern braucht es ja das Item Banngefäss.


    Nun ist mir nicht ganz klar wie man das Item in Schild und Schwert bekommt, sofern überhaupt möglich.

    Aus der alten Edition lässt es sich ja auch nicht holen.


    Falls jemand dazu mehr weiss wäre ich dankbar.


    Grüsse gehen raus

    Capo

    Mein 3DS-Freundescode: 1075-0792-3615

    Mein Switch Freundescode: SW-1594-5113-0045


    Kartencode Pokemon Schwert: 0000 0002 C5DF GF


    ID-Nr. Pokemon Schwert: 804577


    OT Schwert: Capo

  • Hast du nach Erhalt von Hoopa, bzw. mit Hoopa im Team schonmal in Passbeck mit dem Händler gesprochen?

    Ich glaube der gibt einige Basisisitems - z.B. DNS-Keil- wenn man die Bedingungen dafür erfüllt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Das Item ist nicht im Spiel erhältlich, auch nicht über den Händler in Passbeck. Hoopa verbleibt also in seiner gebannten Form. (kann man Hoopa überhaupt auf Schwert/Schild übertragen, meines Erachtens nicht)

  • Ich habe Hoopa auf Home, habe noch nicht probiert es auf Schwert zu übertragen.


    Wenn es sich nicht übertragen lässt, dann wäre mein Hoopa nun wohl verloren auf Home. Zurück auf die anderen Editionen ist ja nicht mehr möglich.

    :dos:

    Mein 3DS-Freundescode: 1075-0792-3615

    Mein Switch Freundescode: SW-1594-5113-0045


    Kartencode Pokemon Schwert: 0000 0002 C5DF GF


    ID-Nr. Pokemon Schwert: 804577


    OT Schwert: Capo

  • Du hast es gar nicht mal probiert, hab mal eben auf Home geschaut (kann man leicht erkennen an den Symbolen, ob diese für die jeweilige Edition "gesperrt" sind. Du kannst Mew, Celebi, Diancie, Zarude, Victini, Keldeo, Volcanion, Jirachi, Zeraora, Marshadow, Genesect, Magearna und Meltan/Melmetal als mysteriöse Pokemon in den Spielen benutzen. Tut mir Leid, in dem Falle Hoopa nicht, eventuell kannst du es in der 9. Generation wieder nutzen.

  • Ok, mir war nicht bewusst, dass diese trotz DLC noch gesperrt sind.


    Danke dennoch für die Information.


    :)

    Mein 3DS-Freundescode: 1075-0792-3615

    Mein Switch Freundescode: SW-1594-5113-0045


    Kartencode Pokemon Schwert: 0000 0002 C5DF GF


    ID-Nr. Pokemon Schwert: 804577


    OT Schwert: Capo