Wie krieg ich ein Luxtra mit Eiszahn in SD/LP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollte fragen wie ich ein ein Luxtra mit Eiszahn bekomme, ich habe halt KEINE Ahnung von Zucht, ich hab ein weibliches Luxtra.

    Also könnt ihr mir vll sagen welches Pokemon ich am besten fangen soll, um es mit luxtra zu züchten damit das Sheinux Eiszahn bekommt. (ich spiel gerade auf nem neuen account also bitte ein pokemon das Eiszahn sehr früh erlernt und auch früh fangbar ist, [ich bin noch nichtmal bei der Pension aber wenn ich da bin will ich halt alles vorbereitet haben um ein gutes sheinux zu bekommen.])


    Vielen dank für eure hilfe im Vorraus,

    :grin:

  • Leg dein weibliches Luxtra und ein männliches Arbok mit den Attacken Eiszahn, Feuerzahn und Donnerzahn in der Pension ab


    Arbok kann die drei Attacken durch Herzschuppen bekommen, die Vorstufe Rettan findest du in den Untergrundhöhlen (Strahlender Diamant!),