Kommende Online-Turniere und Verteilung von Schillernden Arktos, Zapdos sowie Lavados aus der Galar-Region angekündigt

  • Achso aber die Meta gibts schon auf deiner Seité? Merkste selber oder ? :thumbsup:


    Denk daran das dich kyogre,zacian yveltal usw gleich begrüßen werden. In Series 12 sind 2 legendäre erlaubt. Aber da man für die Vögel nur einen Kampf bestreiten muss ist das an sich auch wieder egal .

    Also Yveltal wird laut Pikalytics mit 2,23% sehr selten genutzt, Mit Zacian kann man sehr stark rechnen da es zusammen mit Fuegro und Demeteros die 3 meist genutzt Pokémon sind. Mit Kyogre rechne ich so wie so schon da ich in Ultrasonne schlimme Erfahrung gehabt hab.

    Dann hast du anscheinend noch nicht viel Series 12 gespielt,Es starten zz genug fun Tuniere bei anderen streamern,und glaube mir yveltal ist oft genug dabei,hört auf euch immer auf irgendwelche Seiten zu verlassen ! :) Selber testen ist besser.

    Man kann Funkämpfe nicht mit Meta vergleichen da liegt leider ein gewaltiger Unterschied. Noch wissen wir nicht wie genau die Series 12 wird, da viele Spieler noch ihre Pokémon austesten, ob sie gut genug sind für das neue Format.

    Und doch die Meta kannste auf jeden Fall schon einschätzen,deswegen spielen ja viele bei solchen streamer Tunieren mit. Es gibt auch jetzt schon eine gewisse "Meta" . Und davon wirste auch genug bei der offizielen Season sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Huhu35 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und doch die Meta kannste auf jeden Fall schon einschätzen,deswegen spielen ja viele bei solchen streamer Tunieren mit. Es gibt auch jetzt schon eine gewisse "Meta" . Und davon wirste auch genug bei der offizielen Season sehen

    Ich kann die Meta nicht so einschätzen, da man in Rangkämpfen oder Online-Turnieren so oder so in ein zufälligen Gegner reingeworfen. Man kann nur das Beurteilen was man selbst sieht.