Ich würde es gerne nehmen.

Rays Giveaway
-
- SW / SH
- Gen. 9
- Ray Gamer

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Den Ball bekommst du
-
Ray Gamer
Hat den Titel des Themas von „DV-Zuchtreste + Besondere Bälle Giveaway (diese Woche: ein Köderball)“ zu „DV-Zuchtreste + Besondere Bälle Giveaway (diese Woche: ein Mondball)“ geändert. -
Diese Woche gibt es einen
zu verschenken. Wer will? :)
-
Diese Woche gibt es einen
zu verschenken. Wer will? :)
Würde ich sehr gern nehmen :-)
-
-
Ray Gamer
Hat den Titel des Themas von „DV-Zuchtreste + Besondere Bälle Giveaway (diese Woche: ein Mondball)“ zu „DV-Zuchtreste + Besondere Bälle Giveaway (diese Woche: ein Ultraball)“ geändert. -
Die Giveaway-Aktion neigt sich so langsam dem Ende zu. Diese Woche gibts eine
zu verschenken. Wer möchte ihn gerne haben? ^^
-
Da hätte ich Interesse.
-
-
Ray Gamer
Hat den Titel des Themas von „DV-Zuchtreste + Besondere Bälle Giveaway (diese Woche: ein Ultraball)“ zu „DV-Zuchtreste + Besondere Bälle Giveaway (diese Woche: ein Traumball)“ geändert. -
Neue Woche, neues Glück. Diese Woche gibt es einen
zu verschenken. ^^
Und danach endet auch das Giveaway. Ich hoffe, ihr habt mit den Bällen etwas schönes gefangen :)
-
Melde mich sehr gerne für den Traumball!
-
-
Ray Gamer
Hat den Titel des Themas von „DV-Zuchtreste + Besondere Bälle Giveaway (diese Woche: ein Traumball)“ zu „DV-Zuchtreste Giveaway“ geändert. -
Push
-
Falls die Pokemon aus der deutschen Sprachversion sind und es kein Problem ist, dass ich Forum-Neuling bin, hätte ich gerne männliche Pokemon mit 6 DVs:
Chimpep
Cottini
Galar-Flampion
Grolldra
-
-
Push
-
-
-
Push
-
Hi, hast Du noch das Hokumil mit der Fähigkeit Dufthülle? Wenn ja, könntest Du es mir geben?
-
Ja, davon habe ich noch welche da. Melde mich gleich bei dir wegen eines Tauschtermins