Suche Secret Rares aus "Kommende Schicksale" B&W4 auf deutsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans Community,


    da ich schon seit geraumer Zeit auf Cardmarket erfolglos suche, probiere ich es nun auf diesem Wege. Ich bin auf der Suche nach 3 der 4 Secret Rares aus der Pokémon Sammelkarten Edition "Kommende Schicksale" B&W4 aus dem Jahr 2012, am liebsten im Zustand Excellent bis Near Mint. Ich suche zum Kauf und nicht zum Tausch.

    Konkret geht es um diese 2 Karten:

    • Skelabra 101/99
    • Zoroark 102/99

    Falls Ihr also eine dieser Karten besitzen solltet und bereit wäret diese zu verkaufen, oder jemanden kennt der dieses tut, bin ich für Kontaktaufnahme oder Hinweis dankbar. Herzlichen Dank im Voraus :smile:


    Viele liebe Grüße,

    p0késammler