Suche DV Mons/Items-Biete Items/DV-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich spiele Pokemon Leuchtende Perle und suche jemanden der mir ein paar Pokemon nach meinen Vorstellungen züchtet.

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten:

    OT: Gössi

    ID-Nr.: 455112


    Wants:



    Zu bieten hätte ich

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu,


    ich möchte dir jetzt mal einfach anbieten, einige deiner Wunschmon`s zu züchten (vielleicht für den Anfang mal 3-4) und würde dich dafür pro Zucht um einen deiner Aprikokobälle erleichtern. Solltes du Interesse haben kannst du mir gerne bescheid geben welche der Pokémon ich dir züchten soll.


    💙lich Aria

  • Huhu,


    ich möchte dir jetzt mal einfach anbieten, einige deiner Wunschmon`s zu züchten (vielleicht für den Anfang mal 3-4) und würde dich dafür pro Zucht um einen deiner Aprikokobälle erleichtern. Solltes du Interesse haben kannst du mir gerne bescheid geben welche der Pokémon ich dir züchten soll.


    💙lich Aria

    Huhu,

    Das können wir sehr gerne so machen :)

    Wenn es ok wäre, würde ich dann

    DratiniLarvitarKarnimani und falls du noch ein viertes züchten möchtest, Miltank nehmen.


    Welche Bälle genau du dafür möchtest, kannst du dir natürlich gerne aussuchen.

  • Hallöchen schon wieder,


    wie schon Off-Topic besprochen würde ich dir im laufe der Woche noch 6 weitere deiner gewünschten DV-Mon`s züchten. Im Gegenzug nehme ich die restlichen 6 Aprikokobälle. Würde vorschlagen, wir hören spätestens wieder voneinander wenn ich fertig bin.


    LG Aria

  • Gössi92

    Hat den Titel des Themas von „Suche DV Mons-Biete Item/DV-Mons“ zu „Suche DV Mons/Items-Biete Items/DV-Mons“ geändert.
  • Hey,

    Ich bräuchte noch die Pokedexeinträge für:

    Kangama,Porygon 2,Porygon-Z,Laschoking und Quaxo.

    Müsstest mir nur sagen welches Vitamin du willst :)

    Huhu, also ich könnte dir die heute Abend, ca ab 19 Uhr hin und zurück tauschen.

    Würde dafür ein KP+ nehmen wenn das passt sonst geht aber auch jedes andere Vitamin, brauch eh noch einige 😅

    LG