Suche S.Galar-Arktos, biete S.Galar-Zapdos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ihr da draußen. Ich habe es leider verpasst, mir das schillernde Galar-Arktos durch das Turnier im Februar zu besorgen.

    Ich hoffe aber, dass es da draußen ein Mitglied gibt, welches sich zwei davon sichern konnte und bereit wäre, eines abzugeben.


    Natürlich ist das nicht umsonst, denn ich habe durch das Turnier im März zwei schillernde Galar-Zapdos bekommen, von welchen ich eines abgeben würde.


    Etwas konkreter:

    Ich suche das schillernde Eventpokémon Galar-Arktos aus aus der "Internationalen Herausforderung Februar 2022" und biete dafür das schillernde Eventpokémon Galar-Zapdos aus aus der "Internationalen Herausforderung März 2022" mit folgenden Werten:


    Galar-Zapdos (schillernd)

    OT: Natur

    ID-Nr.: 220311

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Siegeswille

    Level:70

    Fangort: Netter Ort

    Offenbar schicksalhafte Begegnung

    Fangdatum: 14.03.2022

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

  • Nikly

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi ! Ich habe genau das gleiche Problem nur umgekehrt ich habe das Zapdos verpasst, ich würde gerne tauschen


    Galar-Arktos (schillernd)

    OT: Krone

    ID-Nr.: 220218

    Wesen: Pfiffig

    Fähigkeit: Unbeugsamkeit

    Level:70

    Fangort: Netter Ort

    Offenbar schicksalhafte Begegnung

    Fangdatum: 21.02.2022

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche