Vote der Woche #564 (22.05.2022 - 29.05.2022) - Wie trinkt ihr Orangensaft am liebsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich dann mal Orangensaft trinke, dann ist es ein gekaufter Saft aus dem Geschäft.

    Das liegt unter anderem daran, dass ich wahrscheinlich zu faul bin, um frisch zu pressen, aber auch daran, dass ich dann im Laden direkt den Saft wie ich ihn will, kaufen kann. Also reine Bequemlichkeit eigentlich, abgesehen von der Tatsache, dass ich es hasse, Fruchtfleisch in meinen Säften zu haben. Ich mag das Gefühl durch das umherschwimmende Fruchtfleisch nicht. :(


    Ansonsten aber muss ich sagen, dass ich nicht der Orangensaft-Liebhaber, sondern eher der Mulitvitaminsaft-Mensch bin, keine Ahnung. Ich kann auch Orange trinken, aber wenn ich die Wahl habe, wird es meist Multi, weil mir der besser schmeckt, haha.

    Vor allem im Urlaub bin ich immer beim Multisaft in Hotels mit Frühstück, kaum mal Orange, wenn nur, weil das andere bereits aufgebraucht ist.


    Ansonsten aber könnte ich eigentlich auch einmal frisch gepressten Saft probieren, wenn ich mir den durchsiebe, das Erlebnis fehlt mir eigentlich komplett, glaube ich.

    Aber joa, irgendwann vielleicht, weil so oft trinke ich diese Säfte auch nicht. Bin da mehr der Wassertrinker allgemein oder halt Softgetränke, wenn ich Bock auf was Süßes habe. (weil ich selbst so ein süßes Ding bin, hehe. Ok Spaß beiseite)