Shiny Chevrumm von HOME

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo! Lorblatt

    Als mir diesen Abend langweilig war, habe ich auf Pokémon HOME ein japanisches Damythir für ein englisches Chevrumm in die GTS geschickt - weil Englisch halt meine Muttersprache ist.
    Ich hatte auf HOME bis dahin keines, und mein kleines Mähikel kann ich nicht entwickeln, weil es in kein Spiel der 8. Generation darf. Das Chevrumm, das ich aus dem Tausch erhalten habe, war schillernd, was mich natürlich geschockt hat.


    Ich habe es mehrere Male kontrolliert - sogar meinen Verlobten gefragt, der sich die Sache ebenfalls angeschaut hat.
    Ich vermute, dass es für Pokémon-Kämpfe ausgebrütet und trainiert wurde, da die Attacken direkt von Smogon stammen (erstes Set für Sonne/Mond). Zudem wirkt der Fangort auf HOME auf mich legitim (Ohana-Farm), Finder und ID sahen nicht verdächtig aus, seine DV-Werte nicht maximiert, keine Abzeichen oder Markierungen waren darauf... Das Einzige, was mich verwirrt, ist, dass es ein Shiny mit 6*31 IV ist und genau das richtige Wesen für Wettbewerbe hat - was mit Fatumknoten und Ewigstein aber durchaus nicht unmöglich ist, wie ich gehört habe.


    Mein Verlobter vermutet, dass das Pokémon künstlich generiert worden sein könnte, und wollte mit diesem Beitrag einfach sichergehen, dass dem nicht so ist.
    Ich habe auch Screenshots von diesem Chevrumm auf HOME, die ich unten anfügen werde.


    Vielen Dank im Voraus. :heart:




    Pokémon: Chevrumm Chevrumm

    Spitzname: Keiner


    Finder: Mike

    ID: 728318

    Level: 100

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Sacht

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Vegetarier

    Fangdatum: 14/02/2017

    Fangort mit -level: Ohana-Farm / Unbekannt


    Attacken:

    - Protzer

    - Holzgeweih

    - Erdbeben

    - Milchgetränk


    Werte:

    KP: 444

    Angr.: 248

    Vert.: 160

    Sp.A.: 207

    Sp.V.: 281

    Init.: 172


    Bänder: Keine

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: GTS (HOME)

    Ergebnis DV-Richter: Nicht verfügbar, da auf HOME

    Sprache: ENG

    EVs: 31/31/31/31/31/31

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: + (Plus)

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Beelou,


    Chevrumm (schillernd) Chevrumm sieht anhand der Daten legal aus. Beachte bitte eine Manipulation lässt sich bei deiner Quelle nicht ausschließen. Ich würde dich bitten dieses Pokémon wegen erhöhter Manipulationsgefahr nicht im Tauschbasar zu vertauschen.

    Mein Verlobter vermutet, dass das Pokémon künstlich generiert worden sein könnte, und wollte mit diesem Beitrag einfach sichergehen, dass dem nicht so ist.

    Das ist möglich allerdings lässt sich das nicht nachweisen. Es gibt auch Methoden ohne Manipulation: Zucht RNG Abuse in Sonne und Mond


    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.