Seriöse Tausch-/ Kaufsplattform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorab: ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gesammelt und nur für Celebrations wieder angefangen. Daher kenne ich mich damit nicht aus.


    Jetzt fehlen mir davon noch ein paar und einige habe ich doppelt (auch vom Reprint Set). Wo kann ich die seriös tauschen bzw kaufen? Verkaufen ist ja einfach mit ebay und kleinanzeigen. Aber bei all den Fakes im Umlauf bin ich vorsicht bzgl Kauf+Tausch.


    Ist Cardmarket die einzige seriöse Plattform dafür?

  • Moin Gurke!

    Also cardmarket ist eine sehr gute und seriöse Plattform, aber er nur für Kauf/Verkauf. Dort ist aber ein guter Support, es gibt viel Feedback-& Bewertungskultur, und für Werte über 25€ greift auch das Treuhand-System von cardmarket. Man ist dort mit seinem Konto auch quasi verifizierungspflichtig über Person&Konto. Also es ist zu empfehlen.😇


    Ansonsten zum Tauschen sind Foren wie unser schönes Bisaboard prima, oder größere Discord-Channel bei denen auch Feedback-Kultur herrscht.


    LG☀️