Interviewaufruf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen! :-)


    Ich möchte für ein Uniseminar das Verhalten und das Befinden in Internetforen erforschen und suche dafür noch 1-2 Freiwillige, die sich zur Verfügung stellen würden, ein kleines Interview mit mir zu führen.


    Keine Sorge, ich versichere euch, dass ich eure Namen, Usernamen, den Namen des Forums und einzelner Beiträge, Blogs etc. vollständig anonymisieren werde. Die anonymisierten Ergebnisse teile ich auch mit niemanden, außer dem Teilnehmern meines Unikurses, der aus 6 Leuten besteht.


    Das Interview würde schätzungsweise nicht länger als 45 Minuten gehen und würde über Zoom stattfinden. Ob ihr lieber videochatten, telefonieren oder einfach nur chatten wollt, bleibt dabei ganz euch überlassen! Hauptsache ihr fühlt euch dabei wohl.


    Wenn ihr mir ein wenig über euch in der Rolle als mehr oder weniger aktive/n User/-in erzählen und ein paar Fragen über das Forum und eure Community beantworten möchtet, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!


    Bis hoffentlich bald und liebe Grüße!

    Eure Anthropologin :-)



    ____________

    EDIT:
    Danke Leute, ich hab mich mit ein paar von euch nett unterhalten und konnte eine super Präsi abliefern :-)

    Die Forschung ist jetzt vorüber und ich bin froh, dass ich für einige Zeit Teil eurer Gemeinschaft sein konnte! <3

    3 Mal editiert, zuletzt von anthropologin () aus folgendem Grund: Ich habe meinen Namen und meine Kontaktdaten aus Sicherheitsgründen jetzt mal hier rausgenommen. Danke, dass ich dieses Experiment bei euch durchführen konnte, es lief echt super :-) Wenn ihr mögt, könnt ihr den Beitrag jetzt auch gerne löschen. LG, eure Anthropologin :-)

  • Yuki

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mipha

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Sirius

    Hat das Thema geschlossen.