Biete TCGO Codes, suche Pokemon Go Set Codes!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie im Schnacktopic erwähnt würde ich euch gern eure Codes aus dem neuen Pokemon Go Karten Set abnehmen. Dafür biete ich euch normale TCGO Codes der letzten Sets.

    Ich nehme auch gerne welche von den Japanischen :)

    Anbieten kann ich euch vorerst:


    1x Schaurige Herrschaft

    3x Astralglanz

    6x Strahlende Sterne

    6x Drachenwandel

    10x Glänzendes Schicksal


    Das ist der erste Schwung, den ich so auf Anhieb gefunden hab. Da sollten noch jede Menge mehr Codes rumliegen und vor sich herstauben. Die Suche ich die Tage noch raus.


    Ein Tausch 1:1 wäre wohl fair oder? Wenn ihr mir mehr Codes anbietet wäre ich auch bereit gern ein oder zwei Codes mehr zu geben :)