Mauzis Auktionshaus! | Forenspiel #126

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Ava ist ja richtig süß x3 die Hintergrundbilder wurden auch an das Ranking der Mauzis angepasst! Find ich lieb :3


    Danke für die Leitung des Forumspiels. Hat mir richtig gut gefallen, unabhängig vom Outcome hehe, ich werde auf jeden Fall gleich auch Feedback für euch hinterlassen!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Mauzis Auktionshaus!“ zu „Mauzis Auktionshaus! | Forenspiel #126“ geändert.