Pokémon Presents für den 3. August 2022 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freu mich auch schon auf die Presents, weil man bei den vielen Leaks um Karmesin und Purpur doch so langsam mal wieder etwas von der offiziellen Stelle hören möchte. :D


    Ich hoffe, dass sie jedenfalls nicht nur zwei kleine Dinge daraus zeigen, sondern halt wirklich vllt ein paar mehr Inhalte zu den bisherigen Spekulationen, ggf eine in der Generation vorhandene neue Spielmechanik oder sonst etwas. Ich nehme auch gerne die Entwicklungen der Starter, damit ich zumindest meinen Favorit festnageln könnte.


    Bei den anderen Dingen, die da kommen können lass ich mich überraschen, weil ich bei den Spin-Offs seit Jahren draußen bin und ansonsten bei den kleinen Spielereien bei Apps und so nicht gerade ein Fan von bin.