Seriencodes für Schillerndes Endynalos online bei GameStop erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mir überlegt, den Code zu spenden, war mir dann aber unsicher, weil ich nicht 100% sicher war, dass das Einlösen klappt. Jetzt ist es zumindest gewiss. Wenn ich noch welche kriege, tue ich das aber, da ich nun genug Endynalos habe :'D

    Eventuell haben sie die IP geloggt, daher ging nur eine E-Mail oder so. Ich habe bewusst diverse Anbieter benutzt und es hat lediglich mit der letzten Mail geklappt.


  • Die IP auszusortieren wäre zumindest logisch, auch wenn Botter Proxies nutzen. Nunja, es klappt ein bisschen und so konnte man anderen noch was gutes tun. Für mich ist das damit erledigt. Eine weitere wird es wohl auch nicht geben.