Beiträge von Vix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Anna93 ,


    dein Zamazenta sieht anhand der Daten legal aus.

    Bedenke, dass eine Manipulation aufgrund der unsicheren Quelle nicht vollkommen ausgeschlossen werden kann.


    Die Gefahr ist hier aber etwas geringer als gewöhnlich bei GTS Pokemon, da

    - seine Werte unauffällig sind

    - es eventuell (Datum kann ja verstellt werden) relativ frisch nach Release erhalten wurde, als Hacks in SW/SH noch nicht so verbreitet/geupdatet waren


    Liebe Grüsse

    Vix

    Weiterhin glaub ich, dass ich von politischen Videos geblacklisted bin.

    Eventuell nutzt du Wörter, die der Content-Creator geblacklistet hat oder du vertrittst eben nicht dessen Meinung. Gibt da so ein paar, die die Kommis dann löschen.


    Wie? Selbst Ai dürfte das nicht unterscheiden können.

    Wo wir bei AI sind. Super Paper:

    ChatGPT is bullshit - Ethics and Information Technology
    Recently, there has been considerable interest in large language models: machine learning systems which produce human-like text and dialogue. Applications of…
    link.springer.com


    Gibt immer wieder Leute, die ChatGPT um Rat fragen, obwohl's für Konversationen ausgelegt ist.

    Letztens meinte der Sushimeister, weil er keine Zeit/Geduld habe: "Ich habe ChatGPT gefragt, welchen RAM ich in meinen PC stecken muss".

    Sag mir Bescheid, was bzw wieviel du dir dafür wünschst.

    Ich rechne mit "normal häufig" hier für den Ball, weil ich drei mögliche Äffchen nehmen kann, was sie "häufiger" macht.

    Das wären dann 13 Punkte (ein Affe ist geschenkt, den gebe ich dir dann auch entwickelt).


    Sobald du mir gelistet hast, wie genau du die Punkte machst und ich den Affen habe, trage ich es dann ein!

    Starten tue ich aber wohl so am Mittwoch.

    Hab mit den angesprochenen Marken keine Erfahrung, aber du kannst dir ja auch mal das Xiaomi Note 13 Pro 5G ansehen.

    Was ich euch empfehlen könnte, wäre ein Handy, bei dem über das Android nicht noch ein weiteres System übergestülpt wurde.

    (Musste schmunzeln.)

    Xiaomi Handys kommen mit MIUI drüber.


    Aber zurück zum Thema: Ich hätte Jimboom auch ein Xiaomi empfohlen bei den Anforderungen und Preisklasse. Hatte es dann aber nicht getan, weil ich jene der letzten 2-3 Jahren nicht kenne. Hatte damals (2019) das Mi 9T und es war perfekt.

    Hielt zig Jahre, Akku hielt lange (mehrere Tage) und gestorben ist es durch meine Tollpatschigkeit, nicht, weil es irgendwie geschwächelt hätte.

    Kamera war auch solide (wenngleich man den default der asiatischen Beautyfilter rausnehmen musste).


    Was Google Pixels angeht (kenne mich bei den aktuellen nicht aus, weil ich selber mein Handy solange wie möglich nicht wechsle), hatten die eine sehr angenehme Kamera und eben "reines" Android. Die sind aber iirc höhere Preisklasse, haben aber auch dementsprechend Leistung.

    Mit den One Plus bin ich gar nicht vertraut.

    Hallo ihr beiden,

    Darfst dich gerne für die Übergabe an meiner Pinnwand melden.

    wurde soeben gemacht!


    Cool, dankeschön, das liest sich gut. Dein Gedächtnis scheint besser zu sein, als meines 😅

    Vielleicht helfe ich deiner Erinnerung auf die Sprünge, wenn ich UBs und Venicro sage?

    Du hast mir in Gen 7 da paar Legis geschenkt, dann auf Let's Go ausgeholfen und irgendwas sonst war da auch noch, habe ich aber grade nicht mehr im Kopf....


    Wenn du wieder Kapazitäten hast (ich kann warten und es sind ja noch einige Aufträge in der Pipeline), würde ich deine Dienste in Anspruch nehmen. Wären dann je 2x Nagelotz, Vegimak, Grillmak und Sodamak im

    Ich muss auf Ultrasonne noch einige Boxen füllen, bevor ich den Typ:Null Auftrag fortsetzen kann und habe jene von Lis&Chris abgeschlossen (nur noch Tausch steht aus).


    Vorschlag: Wie wäre es mit vorerst 2x "erster Affe, dem ich im Nouvaria Wald begegne" im Luxusball?


    Liebe Grüsse

    Vix

    Frühzeitiges Sonntags-Update:

    Habe nun Hisui-Sniebel (schillernd)Nagelotz (schillernd)Vegimak (schillernd)Grillmak (schillernd)Sodamak (schillernd) dem Angebot hinzugefügt.


    Vorabinfo:

    Bin aber jetzt bis Montag dann weg/unterwegs und antworte eventuell nicht mehr.


    Rayqu

    Ok!

    Bedenke aber, dass ich jetzt für mindestens 2-3 Wochen noch weiterhin das Auftragsstopp (ausgenommen USUM Ei Shinys, weil die beim Boxenfüllen helfen) haben werde, weil Typ:Null einige an Ressourcen braucht.

    (Wenn du also bis dahin warten möchtest, wäre das auch ok.)


    Tzuwe05

    Hey,

    die würden dann eigentlich unter Gen 5 RNG fallen, welches ich noch lernen muss, ehe ich einschätzen kann, wie schwer, zeitaufwendig das ist und wie viele Punkte ich dafür haben möchte. Denke auch, dass das preislich eher so in RSS Dimensionen ausfallen wird.


    Was aber möglich wäre, ist es, sie in Ultrasonne als Ei RNG zu holen. Dadurch wären aber keine besonderen (Apri)Bälle möglich, da diese Pokémon in Gen 4 und 7 nicht fangbar sind und ich die entsprechenden Elternteile hochporte.


    Ich habe deren Vorentwicklung jetzt mal im Angebot vermerkt, Preis ist grundsätzlich USUM Ei RNG Basispreis. Eines würde ich dir aber davon gratis geben, weil du mir schon mehrere Male ausgeholfen und wirklich noch was gut bei mir hast :)


    (Das gilt auch für andere, die mir in der Vergangenheit geholfen und noch was gut haben. Ich habe nur ein schlechtes Gedächtnis und konnte mich zumindest bei Tzuwe erinnern, erinnert mich also gerne beim Verhandeln!)

    Hey Anna93 ,


    dann lass uns einen Hardware-Check machen, dann habe ich die DVs auch direkt. :)

    Melde dich bei mir per Konversation für einen Tauschtermin.


    Ich bin bis Montag aber nun wahrscheinlich weg, Rest der Woche habe ich noch nicht geplant.


    Liebe Grüsse

    Vix

    Ich fühle das, also dass man ein Fan von einem Franchise ist, aber hier leider sonst niemand darüber schreibt, weil es halt eben ein Pokémon-Forum ist und deutlich mehr über Pokémon- oder andere Nintendo-Titel diskutiert wird (oder halt Genshin und so). Finde ich halt schade, weil ich eben gerne hier aktiv bin und nicht auf anderen Foren, aber mittlerweile folge ich Youtuber, die eben über meine Lieblingssachen sprechen bzw. schaue ich auch öfters auf Twitter und Reddit vorbei, bin aber selber nicht so aktiv. Man kann ja auch in Discord-Server einiger Youtuber etc. - eigt auch keine so schlechte Idee. Ich persönlich benutze Discord aber nicht, aber vielleicht mach ich das demnächst.

    Also ich bin in den Discords meines Lieblingsanimes, weil niemand sonst wohl so über Details darüber reden will und um auch jeglichen News-Happen dazu nicht zu verpassen.


    Das ist auch deswegen interessant, weil die Serie viel "show don't tell" hat und man manche Intentionen/Gefühle der Charakter nur anhand kleinen Körperbewegungen ersichtlich werden.

    Oftmals gehen Infos daher beim ersten Mal schauen verloren/ist man sich denen nicht bewusst und denkt nur "komisches Verhalten von Char X grad" (oder denkt sich gar nichts dabei, weil's einfach wie eine unscheinbare Szene wirkt) und ich weiss auch, dass viele davon frustriert sind, weil ihre "Fragen nicht beantwortet werden".


    So oder so, eben wahrscheinlich noch weniger das Diskussionsthema für viele als Monster Hunter, aber in den Discords gibt's eben Gleichgesinnte, die diese Details zum Einen auch interessieren und zum anderen auch wissen, wovon man spricht.


    Anyways, Sunaki hat Spass an den Reviews und die sollten wir ihr unabhängig der Länge lassen.

    Ich würde dir die Bälle erstmal geben gegen Guthaben.


    Ich würde nämlich gerne etwas warten, bis sich das Angebot erweitert hat.


    Ich hoffe nämlich auf Shiny Hisui-Sniebel :)

    Das geht so klar.


    Sniebel und seine Hisui-Variante füge ich dann in Batch #5 hinzu, da seine Pokédexnummer 215 ist.


    Habe aber jetzt schon nachgeschaut, Hisui-Sniebel (schillernd) wäre dann ein Single-Spawner.

    Ich denke auch, dass das "tut tuut" auf Telefon anspielt und man heutzutage öfters über Online-Portale solche Anmeldungen und dergleichen machen kann.


    Erfahrungsgemäss sind diese amtlichen Seiten meist nicht gut nutzbar auf Smartphones, weswegen ich diese Sachen dann doch auf dem Laptop erledige.

    Aber gut, ich bediene mein Handy sowieso nicht super gerne abseits von Musikhören mit Youtube.

    Zum anderen ist es sehr wahrscheinlich, dass hetero Menschen, oder allgemein rein monosexuelle (sprich solche, die zu 100 % hetero- oder homosexuell sind), sowie vollkommen asexuelle Menschen, in der Minderheit sind.

    Hast du dazu einen Beleg oder kannst du beschreiben/näher erläutern, woher dieser Gedanke kommt?


    Ich höre das zum ersten Mal und so gesehen kann ich mir das auch noch nicht recht vorstellen, dass dem wirklich so sein könnte.

    Hey Rayqu ,


    Bedarf habe ich da noch ein wenig (zumal ich den Urglmator noch nicht abschätzen kann).


    Momentan könnte ich dich aber maximal auf die Warteliste für USUM Glücks-Ei RNG setzen, da Jessys Auftrag viele Ressourcen erfordert, ich aber meine Ultrasonneboxen noch füllen muss und sich Eier da gut anbieten.


    Bei Lis&Chris Auftrag bin ich so bei 3/4 Vervollständigung angekommen.

    Wenn du also USUM Glücks-Ei RNG Pokémon möchtest, lässt sich das zeitnah einrichten, alles andere vorerst nicht.


    Liebe Grüsse

    Vix

    Lis&Chris

    Ehm, es gibt ein kleines... Problem wäre das falsche Wort. Nennen wir's Sache.


    Ich habe beim Chainen von Kussilla (wollte das Zuchtrossana wild fangen, statt ein Kussilla zu entwickeln) ein Shiny Kussilla (schillernd) erwischt, bevor ich überhaupt ein Rossana zu Gesicht bekam.


    Wäre das für dich auch ok?